Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; javolll....... super ....... endlich endlich ;)....... und was sagst du zu der helligkeit???
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #161
javolll....... super ....... endlich endlich ;)....... und was sagst du zu der helligkeit???

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #162
Hatten die nur die Schwarzen da?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #163
Der LED Streifen ist auf jeden Fall heller als das Standlicht. Für den 1P hatten sie leider nur die schwarzen da, welche auch im 1P Verbaut waren. Die hatten aber auch für den A3 welche mit Chromoptik da, sah auch nicht verkehrt aus wobei die schwarzen in echt besser rüber kamen auf dem weißen auto ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #164
das hört sich doch schomal sehr gut an....wenn sie wirklich heller leichten...hast du auch die LED rüllis gepict???

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #165
Ne leider nicht, hatte sie auf die schnelle nicht gefunden und die Damen und Herren am Stand waren gerade beschäftigt und hatten für Fragen keine Zeit.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #166
oh achso.... naja trotzdem gute Arbeit...... sie sehen super Fesch aus... :).......

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #167
Na also...da soll nochmal einer sagen ist zu dunkel und fällt nicht auf...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #168
hehe genauso ist es...also jetzt bin ich echt kurz davor, zu bestellen :D.......

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #169
man extrem schick....fahr erst nächsten samstag hin und schau sie mir an........denke da kann ich schon bei schwach werden :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #170
@ Patrick: Hast du schon ein Datum bekommen, wann sie bei dir ankommen???

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #171
genau sach ma nen datum ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #172
Noch vor Weihnachten wenn sich nichts ändert. Chrom evtl. später...siehste ja, hatten offensichtlich auch kein Muster auf der messe.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #173
hehe wenn dann würd ich sowieso die schwarzen nehmen......next week samstag weis ich bescheid ob ich welche brauche oder nich ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #174
So, Recherche hat ergeben (bei genauer Fokussierung auf einem anderen Foto vom Stand) das die auch die Chrom Variante da hatten, ich blindes Huhn hab sie echt vorhin übersehen :D Hengen direkt unter den vom A3 :] bin wohl doch zu groß und sollte mehr Richtung Down-Under schauen :totlach:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #175
also ich war gestern auch da und habe sie mir angesehen und fotos wie verückt gemacht ^^
die rülis waren auch verbaut in schwarz. und die anderen varianten waren auf einem ständer aufgebaut und waren auch an :eek:)
konnte man normal garnicht übersehen.
die chrom waren auch da hab auch bilder davon gemacht aber die stelle ich heute abend erst rein.
sehen auf jedenfall sehr sehr geil aus und die helligkeit ist auch super.
werde sie bestellen, das steht fest ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #176
wo sind die denn mit den scheinis und den rüllis... also stand- bzw hallentechnisch gesehen?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #177
Die schauen sowas von genial aus, nur leider hab ich Xenon :(

Kennt einer die Gründe weshalb solche TFL's nur für normale Lampen gebaut werden und nicht für Xenon?

Grüsse

Era

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #178
@pixelplus
wehe du stellst die bilder nachher nicht ins netz, dann....

danke und bis denne... :wave:

PS: wenn du bilder von den roten rülis hast, stell die bitte auch in den dementsprechenden fred! :rolleyes: ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #179
Hier ein paar Bilder von der Essener Motorshow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #180
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben