Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in firstchrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein. Vorab...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in
chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein.

Vorab ein Foto als Vorgeschmack und Diskussionsgrundlage.

Auch passend für Seat Altea und Toledo

-im Oneblock-Design, integrierter Blinker
-vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
-XENON-Optik-Linse
-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
-Leuchtmittel: H1
-mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

Meinungen dazu ???

03.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
sehr schick :sabber: weißt du schon, wo die sich preislich bewegen?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
In etwa 249 EUR per Set...steht aber noch nicht genau fest.

seatleoncup

Gast
sehen super aus,wenn die dann auch noch ne vernünftige Qualität haben,bin ich einer der ersten der bestellt.

Igel78

Reaktionen
0
Von welchem hersteller werden die denn angeboten? wenn es was vernünftiges ist dann möchte ich auch einer der ersten sein der die kaufen wird

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schlecht sehen die ja nicht aus, aber ist wohl nur was für die Halogen-Fraktion...oder sehe ich das falsch?

strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
Moin Leute

ich finde die sehen sehr gut aus. ich werde mir dann vermutlich welche in schwarz holen =)
wenn ich das richtig verstanden habe passen die an mein Bi-Xenon ran?!

@ MorePowerGod: Wann ich mir dein Baby mal anschauen?^^

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Strikeout2K: Wenn du machen auf Mund oder du sehen mein Baby auf Parkplatz.

Keine Ahnung nächste Woche vlei, wenn ich mal Zeit habe und nicht irgendwo in einer Vorlesung einschlafe oder grad 20km Spaziergang mache.

strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
@ MorePowerGod: Tja Spaziergang hab ich auch gemacht aber den 30km^^
Na klar nächste woche Donnerstag mal kurz? Montag und Mittwoch hab ich Prüfung....:(

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Was ist mit "Leuchtmittel H1" gemeint?
H1 für Fernlicht und Abblendlicht?

Gibts vllt auch schon ein Foto von den schwarzen Scheinwerfern?

MFG

Richie

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
bin sehr gespannt wie sie in real wirken

Freezeforce

Freezeforce

Reaktionen
0
Also ich hätte sie gerne in Schwarz. Sobald sie lieferbar sind bei Patrick werden die Teile sofort bestellt.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ich hab mir mal was basteln lassen, wo ich sagen muss, das das der Wirklichkeit mit Sicherheit schon sehr nahekommt.
Allerdings hab ich jetzt eine noch schwerere Entscheidung, weil beides klasse aussieht:

ReKoR

Reaktionen
0
Sieht echt gut aus. Mir würden die schwarzen besser gefallen, die sind so schön böse :D

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
HAMMER ECHT!!!

Die schwarzen sehen echt top aus!!!

Freu mich schon, wenn man die Scheinwerfer bei Schmpa kaufen kann!!!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Um es noch mal zu sagen.
Die Bilder des Alteas (Post Nr. 14) sind fakes.
Erstmal heißt es also abwarten, bis es dann die ersten Live-Bilder gibt ;)

Lighthammer

Reaktionen
0
*juhu* endlich sind sie da *ggg*
ich werd für meinen zenithgrauen Leon die schwarze Variante ordern.. dann die schwarzen led-rückleuchten... und dann das Problem...: die schwarzen led-seitenblinker... (ich werd aber die klaren led-seitenblinker nichtmehr rausbekommen, weil die so fest und unbeweglich drin sind... oT: kann mir jemand Tipps geben wie ich die In-Pro Seitenblinker rausbekomm ohne den Lack oder das Blech zu demolieren...? bitte :) )

dann 2 Fragen zu den Scheinwerfern:

1. Was heißt: "Vorbereitung für Leuchtweitenregulierung" ? muss ich da den Orginal- Scheinwerfer zerlegen oder wie ist das, hab die noch nicht gesehen, weil die halt einfach da ist, da schau ich nicht wo die ist... :)

2.Was ist wenn ne LED von der Standlichtleiste kaputt ist... kann man die einzeln tauschen oder heißts dann -- > neuer Scheinwerfer?
Hat sich da schon jemand informiert oder weiß es zufällig.? wollt nicht gleich an dectane mailen.. in der Schule hab ich ja auch erst meinen Banknachbarn und dann den Lehrer gefragt... ^^

MfG
Markus

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm...
also so wie ich das lese sind die scheinwerfer noch nicht da sondern sollen erst ende des jahres in den verkauf kommen.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
@ Lighthammer:

1.:Nein, du m,usst nichts zerlegen, das bedeutet nur das er fähig ist, mit elektr. Regulierung.

2.: Nein, wenn 1LED kaputt ist kannst du sie einzeln wechseln, das sollte man aber schnellstens tun, da es SCH*** aussieht :D

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL: Ab sofort sind die neuen D-Lite Scheinwerfer mit echtem TFL im Shop erhältlich. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_71...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL: Ab sofort sind die neuen D-Lite Scheinwerfer mit echtem TFL im Shop erhältlich. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_71...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...