Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; noch eins zum thema mit standlicht fahren... wozu heißt es eigentlich STANDlicht (damit man es nur IM stand benutzt, sonst würde es ja fahrlicht...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #141
noch eins zum thema mit standlicht fahren...
wozu heißt es eigentlich STANDlicht (damit man es nur IM stand benutzt, sonst würde es ja fahrlicht heißen...)
duck und weg....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #142
Erkenntnis des Jahres ;)

Im Ernst, es macht doch eh jeder wie er will.
Schön muss es aussehen.
Und mit der Polizei hatte ich hier in Dresden zum Glück noch kein Vergnügen. Die sind wohl etwas planlos ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #143
Stabdlicht heißt es einfach so.... jetzt kommt ihr hier mit Definitionen...... *kopfschüttel*

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #144
Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P, das ist der Titel des Threads.

Entweder beruhigt Ihr euch nun mal langsam mit dem spammen hier, oder ich lösche den Spam und schließe den Thread bis es etwas neues zum Thema gibt...allgemeine Diskussionen über Standlicht können bitte auch an anderer Stelle geführt werden.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #145
Gibts denn mittlerweile nen gescheites Bild von den schwarzen leuchten??

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #146
Nein, aber bald...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #147
abwarten und tee trinken.....ich denke schmpa wird euch/uns direkt informieren ;) also keine panikmache

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #148
ja... irgendwie ist Patrick (und roman auch aber der hat ja jetzt mit den scheinwerfern nix zu tun ^^) der Einzige auf den man sich verlassen kann... denn von Dectane bekomm ich keine Antwort... wahrscheinlich weil das ganze Forum irgendwelche Fragen an sie mailt *lol* :)

aber ein Beitrag hat mir besonders gefallen:
(ungefähres Zitat: ) egal ob die leds hell sind oder nicht - besser als die orginalen Halogenscheinwerfer sind sie allemal.

das find ich nämlich auch... jetzt ist ja bald Dezember dann wissen wir mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #149
Eben! Geht ja auch um das allgemeine Aussehen^^

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #150
Ich würde auch gerne benachrichtigt werden, sobald Bilder von den schwarzen Leuchten da sind... Ich hab mir jetzt den Kühlergrill mit FR Logo eingebaut und schwarz gelassen. Meiner Roter Leon bekommt im Sommer noch ASA ZR2 Black edition... ich denke das sieht dann ganz stimmig aus :D

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #151
Ich weis ja das dectane in essen einen stand haben ich hoffe das die da schon verkauft werden :D Das wäre total geil aber auf ihrer seite steht 398€ >< wenn die in essen genau so teuer sind oh mein gott :( In patricks shop gibt es die für 250€ :( Wie kan dies sein ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #152
Da weißt mal, was die sich daran in die Tasche packen :D

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #153
Patrick macht halt massenbestellungen und bekommt denke ich mal somit Mengenrabatt....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #154
Genau, ich kaufe nicht nur 2 Satz ein...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #155
Ich fahre am sojntag nahc esen hoffe ich finde sie vieleicht dort . Den dectane hat ja auch einen stand dort .

Glaubt ihr die haben dort vieleicht einen speziellen preis :) ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #156
Das auf jeden Fall. Billiger als bei denen im Shop wird es auf jeden Fall sein, nur ob des Preis an den von Patrick rankommt?!?!?!?! Denke das wird eher eng ;).......

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #157
Ja kann ich mir gut vorstellen aber bei denen im shop kostet sie 400€ lool also 398 €

Glaubst du dass man sie für 300 in ESSEN findet :) ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #158
danke das es schon realisitsch ist..... einfach abwarten bis samstag oder sonntag ;)......

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #159
Es würde mich sehr wundern...;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #160
Live von der Essen Motorshow :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben