Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich hab auch Xenon. Ist da auch was im Anmarsch bzw. in der Mache???
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #181
Ich hab auch Xenon. Ist da auch was im Anmarsch bzw. in der Mache???

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #182
Noch nicht.

Liefertermin der Scheinwerfer: 23.12.08 bei mir eintreffend, bei Euch also dann zwischen Weihnachten und Neujahr.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #183
:( kriegste denn notfalls genug falls ich mich kommende woche noch entscheide ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #184
also die Schwatten sind echt Edel.... nur dieser Blaustich macht mir noch Sorgen....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #185
Geb doch mal bescheid wenn du weißt was für Leuchtmittle nun verbaut werden müssen für das Abblendlicht:)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #187
wenn das überhaupt noch kommt...ich bin da ja noch n bissl am zweifeln....:mad:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #188
Abwarten...

Ja Fahri...bislang kommen noch genug ;-)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #189
Nur mal so: Habe auch Bi-Xenon und würde gerne zu den TFL "aufrüsten".
Warum ist das aber bei Xenon so schwierig:
- müssen da die Brenner/Lampen neu mitgekauft werden ?(
-aus meiner Sicht werden doch auch "nur" die SW-Einsätze mit den kompletten Linsensystemen - wie bei den Halogenern - getauscht...?(
- sind die bei Xenon wesentlich teurer...?(
- und: wie funktioniert das TFL mit Lichtsensor ?(

P.S.: Würde mir ja gerne ein -wenn auch verspätestes Weihnachtsgeschenk- hier im Shop gönnen wollen...:D :D

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #190
hm denke da muss wieder nen komplett neues gutachten für erstellt werden und das kostet.....und der markt für die leons mit halogen wird immernoch viel grösser sein wie die mit xenon......

wobei wenn i lieber original xenon hätt wie die TFL...... man muss auch einmal zufrieden sien mit dem was man hat ;)

PS: DIe LED Lichtleiste dient soweit ich das mitbekommen hab nur als "Standlichtersatz" und nicht als TFL......es heisst ja auch immer "nur" TFL Optik....oder irre ich mich da

EDIT: Leuchtmittel müssten ziemlich sicher für Abblendlicht H1 sein....wie eigentlich immer bei linsenscheinis

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #191
Hast ja (fast) recht - aber manche Menschen streben halt immer mehr nach "Vollkommenheit" - anscheinend gehöre ich dazu...8) - leider...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #192
die schwarzen sind ja bombe!!! :sabber: ich hatte eigentlich ja nicht viel von den dingern erwarten aber jetzt werd ich sie mir wahrscheinlich auch holen. das sie nicht so hell wie fie TFL von audi leuchten ist ja auch nicht so schlimm. die gesamte optik ist viel besser als die originalen scheinis.

blöde frage, passt das xenon kit aus dem shop ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #193
klar.....H1 Kit, wenns denn H1 ist passt.....bzw sollte passen ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #194
hat dort gleich jemand gefragt ob man die LEDs auch austauschen kann?
seh nämlich dauernd golf 3 rumfahren mit led rückleuchten und sieht voll assig aus wenn da mittendrin paar kaputt sind...
und wenn dann bei den frontscheinis noch leds kaputt sind wärs ja auch nicht grade prickelnd oder? ^^

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #195
klar.....H1 Kit, wenns denn H1 ist passt.....bzw sollte passen ;)

Ach nee :( das heisst wir müssen ein neues HID kit kaufen aber halt eben nur H1 meine HID Xenons sinnd momentan h7 dan kommen eben nochmal 100€ dazu ><

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #196
ne nur nen satz neue brenner....die steuergeräte können bleiben

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #197
Ja aber die brenner kosten 40 € 1 Brenner :( also x2 haste für 80 € dan kommste billiger mit einem neuen kit voran :) Wo ich das problem sehe ist das nicht alle steuergerräte den gleichen stecker haben als die brenner .

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #198
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auch mit dem Gedanken spiele, mir die Schweinwerfer zu bestellen, wollte ich fragen, was Ihr meint, welche Scheinwerfer-Ausführung (chrom/schwarz) besser zu welcher Lack-Farbe passt??(
Mein Löwe ist schwarz - passen da besser die Chromfarbenen oder die Schwarzen?
Die Original-Scheinwerfer sind ja grundsätzlich auch schwarz - allerdings mit relativ großen, chromfarbenen Reflektoren. Bei den schwarzen TFL-Scheinwerfern ist schon sehr wenig Chrom zu sehen, zudem haben sie auch noch Linsen - kann sein, dass das dann zu "viel" schwarz ist?
Ein kompletter Chromscheinwerfer sticht natürlich sehr heraus - ist aber bei anderen neuen Auto-Modellen durchaus üblich.
Welche Scheinwerfer-Lack-Kombination habt Ihr bzw. werdet Ihr haben?
Danke schon Mal für Eure "Anregungen":] :wave:

Gruß,
Christian

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #199
also ich schau sie mir erstma nochma an, aber denke das die vollchrom "billig" aussehen....hab ich bisher zumindest immer gedacht wenn i vollchrom zubehör scheinwerfer gesehen hab......kann natürlich sein das die quali bei denen stimmt.....

aber alles schön schwarz is doch auch schick........ich fahre auch nen schwarzen und werde denke wenn ich die nehme, auch die schwarzen nehmen.......aber wie gesagt muss die erst in real sehen............

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #200
bei schwarz muss schwarz ran....... :D...... wird bei mir auch so kommen ;).......

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben