Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sobald die LED's richtig funktionieren mach ich eins ;-) Werde morgen meine Werkstatt mal aufsuchen und hoffentlich danach funktionierende...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #221
Sobald die LED's richtig funktionieren mach ich eins ;-)

Werde morgen meine Werkstatt mal aufsuchen und hoffentlich danach funktionierende Scheinwerfer haben.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #222
Hallo Chefkoch_1,

darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast und was für einen Leon genau Du hast ?

Mich wundert dieser Fehler sehr, denn diese Scheinwerfer wurden ausgiebig vom Hersteller getestet und auch im Messefahrzeug mit großer MFA gab es keinerlei Meldungen.

Gruß
Patrick

EDIT: Spontan würde ich auf eine einseitig nicht korrekte Steckverbindung oder einen Wackler tippen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #223
Hallo Schmpa,

ich habe eine Seat Leon 2.0 FSI, Stylance Ausstattung mit Sport-Up Paket, mit kleinem Bordcomputer und hatte keine Xenonscheinwerfer verbaut.

Bei was ich mir selber allerdings nicht ganz sicher bin, ist die elektronische Leuchtweitenregulierung, da ich hier ja keinen Anschluss gefunden habe. ?
Kann es eventuell daran liegen?

Es ist ja aber leider auch keine Einbauanleitung für die Scheinwerfer dabei.

Habe die Scheinwerfer bei XXX bestellt.
Leider nicht hier, da ich erst vor kurzem auf das Forum gestoßen bin.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #224
Eine Einbauanleitung findest du hier im Forum, wenn ich mich nicht irre.....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #225
Habe leider keine entsprechende Einbauanleitung gefunden, nur die wo erklärt wird, wie die Frontschürze entfernt wird.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #226
Ok...ich werde morgen mal messen wenn ich meine Lieferung bekommen habe.

Die LWR musst Du nicht nur anschließen, Du musst den Motor aus dem Originalscheinwerfer in diese umbauen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #227
Gibt es für dies auch eine entsprechende Anleitung?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #228
Ja, wer hier im Shop bestellt bekommt eine. Wie immer...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #229
Habe das Forum ja leider erst später entdeckt, sonst hät ich die Scheinwerfer in deinem Shop bestellt, da sie ja auch günstiger gewesen wären.

Könntest du mir nicht bitte trotzdem eine Anleitung zukommen lassen?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #230
Was mich wirklich noch interessiert muss ich wirklich die front abbauen um die scheinwerfer ausbauen zu können?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #231
Ja!

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #232
So, Scheinwerfer bekommen, getestet und für gut befunden ! :very_hap:

Das Problem bzgl. der Standlichter ist auch gelöst. :eek: ;) Funktionieren fehlefrei !

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #233
wo lag der fehler wenn man fragen darf oder gabs garkeinen fehler ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #234
Hoffe sind gleich schon versendet wurden ;) kann es gar nich mehr abwarten und freu mich schon die nächste woche einzubauen!

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #235
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger aber :D

@schampa: Gibt es News ob es die geilen Teile für bald den 1M gibt???

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #236
Hoffe sind gleich schon versendet wurden ;) kann es gar nich mehr abwarten und freu mich schon die nächste woche einzubauen!

Nein, das war in einer Stunde zwischen den Paketdiensten leider nicht zu schaffen.

Versendet werden alle wie angekündigt am kommenden Montag.

Für den 1M ist noch nix in Planung...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #237
Hmm ne andere Frage: Isses arg kompliziert die einzubauen? Bzw. kann es ein Nichtfachmann, der trotzdem schrauben kann, das ganze einbauen?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #238
das is auch für nen laien machbar dann dauerts max etwas länger.....keine panik vor dem einbau!!!!

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #239
Hallo zusammen,

das Problem ist jetzt gelöst mit den Scheinwerfern, es musste ein Widerstand überbrückt werden.

Habe heute mit Dectane telefoniert, es gibt sogar eine spezielle Anleitung dafür.
Kann Sie auf Wunsch per Mail zusenden.

Zu der Einbaudauer, also ich bin eigentlich auch eher Laie im Autoschrauben.
Aber es ist gut zu bewältigen, hätte ohne die Probleme ca. 2 Stunden für alles gebraucht.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #240
Die Anleitung habe ich bereits, danke ;-) Die Scheinwerfer werden vor versand entsprechend eingestellt.

Hast Du die LWR Motoren eingebaut bekommen ?

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben