Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Jop LWR Motoren sind eingebaut. Bloß das Licht ist irgendwie noch zu hoch eingestellt, bin dann mal in die Werkstatt zum einstellen. Aber da...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #241
Jop LWR Motoren sind eingebaut.

Bloß das Licht ist irgendwie noch zu hoch eingestellt, bin dann mal in die Werkstatt zum einstellen. Aber da haben se des irgendwie au net richtig hinbekommen.

Weiß jemand von euch wie man die richtig von der Höhe einstellen kann?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #242
NUR in einer Werkstatt mittels der beiden grauen Schrauben. mach es bitte nicht selbst...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #243
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #244
Es sind 2 graue Schrauben auf der Rückseite...eine für die Seiten- und eine für die Höhenverstellung.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #245
Kannst du mir noch sagen, welche für die Höhenverstellung ist, die innere oder äußere?

Wenn ich z.B. vor dem linken Scheinwerfer stehe, ist ja ganz außen das Abblendlicht, in der Mitte das Fernlicht und Rechts der Blinker.
Die Schrauben befinden sich ja hinter dem Fernlicht.

Wird dann, wenn man an den Schrauben dreht nicht nur das Fernlicht eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #246
Hallo chefkoch_1, ich bin neu im forum und habe gesehen das auch du probleme mit deinen Scheinwerfer von dectane hast, dass die Led leisten ausgehen. Daher wollte ich fragen ob du mir die Anleitung schiken kannst? Were voll nett von dir.

berufskraftfahrer87

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #247
Hallo berufskraftfahrer87,

kann ich dir schicken ist kein Problem, brauch dann bloß deine e-Mail.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #248
Weiter zu dem Thema bitte per PN oder im 1P Teil einen Thread für Ebaykunden eröffnen. Danke.

Nochmals der Hinweis: Das anfängliche "Problem" ist gelöst, Kunden des Forumsshops sind und waren nicht betroffen !;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #249
das ist die strafe wenn man nicht bei patrick kauft ;P bitches :))

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #250
Das wollte ich damit nicht gesagt haben, aber hier ist auch kein Ebaysupport...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #251
@ Chefkoch: sieht ja sehr geil aus.... Nur ein Pic unter freiem himel würde mich mal interessieren bzgl. der Helligkeit...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #252
Ich denke kommende Woche werden genügen Pics kommen...habe dafür einen Thread eröffnet.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #253
schon gesehen.... also aufhören mit spammen und warten.... :D

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #254
Bin ja mal gespannt, wer sie als erstes eingebaut hat^^ Bei mir dauert es dann leider noch nen paar Tage ;(

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #255
Es sind heute jedenfalls ordentlich welche rausgegangen...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #257
Solang werden wir net warten müssen, wenn denn morgen die dinger eintreffen bei den leuten kannste dir sicher sein das die ersten bilder morgen abend schon Online sind:p

Genug verrückte gibts ja:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #259
die Leuchten sind echt geil.

aber ich weiss einfach nicht ob ich lieber die mit Chrom oder die in Schwarz nehme auf meinen silbernen Leon

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #260
Dann schreib doch mal rein ;)

Vll hilft das bei deiner entscheidung:)

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben