die led-leisten flackern bei mir auch wenn ich die zündung anmach...
und ich hab nur die dayline-scheinwerfer und die hella rückleuchten, also nicht überall led...
weil patrick geschrieben hat einzeln funktionieren sie definitiv
zuerst dachte ich da ist so ein night-rider effekt als begrüßung oder so...

das ist halt wieder wie mit den led-soffitten im innenraum... da die wenig strombrauchen und vielleicht ein kleiner reststrom oder sowas fließt leuchten, glühen oder flackern die halt mal... so schlimm ist das doch jetzt nicht oder???
mein größtes problem ist wie ich das abblendlicht einstelle?
muss man vielleicht die stellmotoren wieder ausbauen, dann das abblendlicht einstellen und dann die stellmotoren (leuchtweitenregulierung) wieder einbauen?
mein fernlicht muss ich dann mal einstellen... das geht nämlich so ca. 60grad in den himmel hoch *lol*
und auf der beifahrerseite ist das spaltmaß sehr sehr greislich.... aber glaub das liegt am auto, und der der die scheinwerfer zuklebt oder "versiegelt" ist ne richtige drecks-au *lol*
so wie der rechte ausschaut, aber wenn die motorhaube zu ist sieht man es ja nicht
und das da ein halbes buch eingeprägt ist im glas... war das nötig? *lol* wo links und rechts ist weiß man doch normal oder?
ein bisschen mehr hätt ich mir irgendwie schon erwartet.. war schon enttäuscht wie ich beim tüv war und der alle schrauben gedreht hat "irgenwie tut sich da gar nix..."
und mal zu den leds:
wenn ich nur die leds anhab kommt es schon fast an ne h4 birne hin

was ist dann so schwer led-scheinwerfer zu machen? ein paar leds mehr und die superflux-leds oder wie sie heißen rein und schon ist es hell

war bissl ot aber ok
------>bitte helfen wegen dem abblendlicht<<<<