Hi @ all...
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden ;- )
Also ich stand vor der Wahl ... Design 1 oder 2.....
Letztendlich habe ich mich für die Designvariante 1 entschieden, und ich habe es noch nicht ein einziges Mal bereut !!!
Ich wusste natürlich, dass das Design 1 eine viiiel schlechtere Verarbeitung hat.. war mir aber egal ... Mir war das Design viiel wichtiger ....
Mein :] hat die Scheinwerfer auch für "Schrott" befunden als er sie gesehen hat. (Verkabelung usw...) Auch ich bin natürlich der Meinung, dass die Verarbeitung nicht die beste ist !!
Aber es ist mir sowas von egal !!

Ich hoffe das die lange halten ohne irgendwelche Probleme und bei einer geschlossenen Motorhaube sieht man nicht wirklich viel von der Verarbeitung ^^ ...
Man sieht halt nur gutaussehende Scheinwerfer mit HELLEN LEDS... (Ich finde die Leuchtkraft der Designvariante 2 sowas von schlecht sry muss ich nochmal sagen - ja ich habe sie auch live gesehen)
Ok die Besitzer der Designvariante 2 sagen jetzt sicherlich: "Kann man aber gegen hellere LED tauschen", da gebe ich euch auch Recht, kann ich aber auch wenn ich wollte
Die "Linse" der Variante 2 vom Abblendlicht (Chromrand) sieht meiner Meinung nach wiederum viel besser aus als die von Design 1, dafür gefällt mir aber überhaupt nicht die Anordnung der Schweinferfer (Blinker außen) und das "Eckige" ...
Daher habe ich lieber auf den Chromrand verzichtet und dafür 3 runde Scheinwerfer genommen....
Bisher hatte ich auch nur einmal ein Beschlagen der Scheinwerfer feststellen können (unten an den LEDs) ... War aber auch echt mieses Wetter ... Nur Regen usw .. Halt so ein Wetter bei dem alles andere auch beschlägt
Erst heute war ich wieder in der Waschanlage ... Und nix beschlägt...
Von daher bin ich auch zufrieden wenn das gaaaaanz selten mal passiert, dass die ein bisschen beschlagen....
Mir kommen in letzter Zeit auch immer mehr Autos entgegen mit LEDs in den Scheinwerfern ..... aber die leuchten viiel zu schwach-..meiner Meinung nach lächerlich > ein TFL (bzw. das Standlicht - voll zufrieden mit bin vorher auch IMMER mit Standlicht gefahren alleine um die Innenbeleuchtung an zu haben ... ) muss so hell sein wie nur möglich !! Ich würde gerne endlich mal meinen neben einem Audi mit tfl stehen sehen ... wird nicht ranreichen.. aber stell da mal Design 2 noch daneben

(Spaß ... ^^)
Um endlich mal zum Schluss kommen: Ich bin sehr froh, die Desingvariante 1 gewählt zu haben ... !!!

la:
MFG......

rost: