Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; naja... die Feuchtigkeit ist ja schon drin... wenn du es nachbesserst gehts auch nicht wirklich weg... meine meinung.. :)
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #581
naja... die Feuchtigkeit ist ja schon drin... wenn du es nachbesserst gehts auch nicht wirklich weg... meine meinung.. :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #582
Doch, wenn du sie trocknen lässt, was bei dem aktuellen Wetter recht schnell gehen sollte und dann die Ritzen zukleisterst

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #583
so unser Leon war heute beim :) zur 45000 KM Insp.
Sie sollten auch die Scheinwerfer einstellen, was Sie leider nicht geschafft haben.
Der rechte ist zu tief und der linke zu hoch.
Ja und jedes mal wenn es regnet oder der Wagen in der Waschstr. war ist immer der rechte Scheinwerfer beschlagen.

Bin jetzt leider etwas enttäuscht.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #584
Na dann sollten wir den rechten vielleicht austauschen...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #585
servus leuts habe auch die neuen dayline scheinwerfer neues modell in sw gestern bekommen von schmpa über xbay

ich lese und lese mir hir die beiträge durch komme aber total in zweifeln.

Die Demontage anleiteung für die schürze habe ich zum Glück gefunden aber leider keine anleitung wie ich die scheinwerfer richtig einbauen kann

es gibt ja soviele feinheiten auf die mann aufpassen muss wegen den wiederständen und stellmotoren.

Das mit den wiederständen habe ich nicht verstanden was passiert mit wenn ich die dran las oder weg mache
AUCH eine anleitung wie ich die teile runterbekomme bzw. wie die teile aussehen wähe echt super.

Nur nochmal zu sicherheit, ich habe mir das mit der lichteinstellung mal durschgelesen.
Im klartetxt muss ich einfach meine alten nehemen 5 mezer von der wand wegfahren lichtpunkte markieren und die neuen wenn nun eingebaut sind auch auf diese lichpunkte bringen.

Über eine einbauanleitung für die scheinwerfer würde ich mich riesig freuen natürlich für jegliche hilfe auch.

LG DAVIDE

PS WENN ICH HELFEN KANN SEHR GERNE

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #586
Hallo,

wenn Du wirklich bei mir gekauft haben solltest liegt dem Paket eine Einbauanleitung bei. Wenn nicht, bitte Email mit Rechnungsnummer schreiben.

Bei der Variante 2 bleiben die Widerstände so wie sie sind und brauchen nicht verändert werden. Du bist daher im falschen Trhead.

Die Lichteinstellung bitte nicht an der Wand sondern von einem Fachbetrieb vornehmen lassen.

Gruß
patrick

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #587
jap die habe ich bekommen und sogar gummibärchen nur leider steht da nur im großen und ganzen was zutun ist,
aber nicht für ganz doffe beschrieben ob ich auf irgendetwas achten muss oder so

die rechnungs nummer ist3804

lg davide

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #588
Was erwartest denn Du ? Eine bebilderte Anleitung ? Gibts leider nicht....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #589
genau... entweder Gummibärchen oder ne bebilderte Anleitung in 27 Sprachen...

tja... du hast leider die Gummibärchen gewählt ;P

sorry für OT *hehe*

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #590
;) seit doch net so gemein.......

@jeseat: einfach mal probieren is eigentlich alles gaaaaanz simpel.....sonst nimm dir noch jemand dabei der da a bissl ahnung von hat. erklärt sich eigentlich alles von selbst

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #591
@Patrick

Also vorab, ich habe meine Scheinwerfer von dir.
Der Scheinwerfer auf der beifahrerseite ist heute (regen) komplett beschlagen. Falls ich den Tausche, wäre das mit hohen Kosten verbunden (Einbau, ausrichtung zum Fahrzeug und einstellen für den einen Scheinwerfer).

Wäre es möglich erst mal mit Silikon den Scheinwerfer ab zudichten, und falls das nichts nüzt immer noch umtauschen ? Oder sollte er schon so bleiben wie ich ihn bekommen habe ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #592
wenn du sie wieder umtauschen möchtest würde ich sie nicht mit silikon abdichten.
entweder abdichten oder umtauschen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #593
Darf erst abdichten, falls es nichts bringt, wird umgetauscht. Top service von Patrick :D

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #594
habe meine scheinwerefer heute wieder eingebaut und gleich mit dem hochdruck reiniger richtig nass gemacht und sie sind dicht.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #595
Es ist schon komisch...wenn was reklamiert wird ist es immer die Beifahrerseite.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #596
Wie schon in der E-Mail geschrieben, der auf der Fahrerseite war Deutlich hochwertiger verarbeitet. Die Dichtungsmasse war sauberer Aufgetragen und alle klipse sassen richtig.

Auf der Beifahrer seite war ein Klips nicht richtig drin und die Dichtungsmasse war etwas verschmiert.

Da die Woche über kein regen gemeldet wurde und vorher keine Zeit habe, werd ich erst Freitag dazu kommen die Schürze zu entfernen und den Scheinwerfer neu abzudichten.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #597
@schmpa:
Stimmt, meine waren ebenfalls schon nach der Waschanlage auf der Beifahrerseite beschlagen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #598
Reklamationsquote Design 2: 0%

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #599
habe auch das Problem mit dem Anlaufen auf der Beifahrerseite... Bei warmen Wetter verschwindet das ganze jedoch wieder.

Nur hab ich festgestellt das mit dem Xenonkit, die Leuchten rechts nach oben Leuchten und da im Abstand von 5m ca die Autos auf der Autobahn rechts vor mir direkt blenden. Wenn man die 5m vor dem Auto steht blendet es einem. Ist das normal?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #600
Es gibt nur einen Reflektor. Wie soll der in 5m nach oben leuchten und in größerer Entfernung wieder nach unten ? Prüfe dennoch bitte, ob es richtig eingesetzt ist.

Bei verbautem Xenonkit kann die Undichtigkeit auch von der Durchführung kommen wenn diese nicht 100%ig eingebaut wurde.

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben