nun eddy...
wurde alles schon nach und nach berichtet mit dem einbau.
alles in allem ein sehr leichtes "abenteuer". ich behaupte sogar, für ungeübte ist es sogar machbar.
als erstes guckst du mal im downloadbereich und schauste nach der pdf-datei von member kimko (ich hoffe, ich hab es richtig geschrieben)...eine sehr gute beschreibung. ich hab die front sogar alleine abbekommen und hab noch nicht einmal die nebelscheinwerfer und scheinwerferwaschanlagenschlauch (geiles wort) abgebaut. konnte die front ohne weiteres vor dem auto absetzen und hatte genügend platz zum hantieren.
als nächstes scheinis abbauen. stellmotor entfernen und in die neuen einbauen. eventuell birnen einsetzen/ersetzen. die plastikinbusschrauben aus den alten scheinwerferhalterungen auch noch übernehmen. jetzt kurz mal anschließen und "wär-ja-geil-wenn-es-schonmal-leuchtet-test"-machen. bei positiven ergebnis--->anschrauben, ausrichten...front wieder ran, und hoffen, daß die spaltmaße hinhauen...wenn nicht, front wieder ab und nachrichten....bis du zufrieden bist.
zum einstellen der lichtkegel ist hier in diesen tread (ich glaube bei seite 23, oder so) ne super anleitung. danach kannst du erstmal gehen....zur optimalen kontrolle, gehst du dann mal die tage zu irgendeinem freundlichen wer auch immer das bei dir ist) und läßt mal kontollieren, bzw. nachrichten...
also ich hab das ganze mit 3 gebrochenen rippen im rücken (angeber!!!

) gemacht...mit viel zeit. aber ich denke mal, wie auch so einige andere hier geschrieben haben...abbau der front 45min. .... scheinwerfer ab, optimieren und anbauen ca. grobe 30min. .... anbau front wieder 45min. .... plus eventuelle ausrichtarbeiten (von wegen front erneut ab, leuchten nachrichten, etc.) ich hoffe, ich habe nichts vergessen und konnte dir etwas helfen. ansonsten frag nochmal nach oder schick mir ne mail...
gruß aus hamburg
matthias
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
die pdf-datei für die anleitung zur demontage der front ist von member leon1p !!!
und die anleitung für die einstellung der scheinwerfer wurde von asroc reingestellt (seite 24 mitte) !!!