Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das ist richtig, aber bei der Kürze der Leitung eigentlich auch nur schwer möglich. Untereinander ist es durch die Art des Xenonkitkabelbaums...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #501
Das ist richtig, aber bei der Kürze der Leitung eigentlich auch nur schwer möglich. Untereinander ist es durch die Art des Xenonkitkabelbaums ausgeschlossen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #502
so, heute ist die Ware von Patrick gekommen :) Vielen Dank für den schnellen Service @Patrick

Hab die Leuchten mit dem Xenonkit eingebaut, und ich muss sagen WOW das sieht wirklich total geil aus. Werde später noch Pix posten. Hat alles perfekt gepasst, ging alles sehr schnell hab das ganze in 2.5h gemacht, nur hab ich zuerst vergessen die Nebellampen anzuhängen naja, aber jetzt geht alles Perfekt.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #503
Ich bin echt in interessiert an den schwarzen LED-Optik-Scheinwerfern.

Aber die ganzen Beiträge zum Einbau und zur Einstellung der der Scheinwerfer schrecken
mich ehrlich gesagt ein bisschen ab...

Ich es wirklich so "schlimm" oder ist das Fazit doch eher positiv??

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #504
das Fazit ist für mich positiv, bin wirklich überrascht das die so gut aussehen. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick ist das aber ohne probleme hinzubekommen.

zum Einstellen: Naja meiner Meinung nach sind die Leuchten richtig eingestellt (hab noch nix verstellt) Bin mir aber nicht ganz sicher der Lichtpunkt stimmt nur die rundum Ausleuchtung erstaunt mich ein bisschen. Nach meinem Empfinden zu extrem, werde aber sicherheitshalber noch meiner Garage fahren.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #505
Guten Tag

Ich habe eine frage
Ich habe auch die dayline sw von dectane wenn ich die leuchten an mache dan gehen einige led's nicht an wenn ich den motor dann anmache dan gehen sie erst so nach 3-4 min mit voller leuchtkraft an

Hat das noch jemand ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #506
das tritt bei mir auch auf. habe aber auch noch keine Lösung dafür

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #507
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #508
Ich habe mit dem geschäftführer gesprochen er sagte ihnen sei das bekannt .

Er sagte dass sie demnächst eine lösung rausschicken :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #509
Eine Lösung?
Was genau hat er nicht gesagt, oder?

Lg René

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #510
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #511
Hast du direkt bei Dectane eingekauft?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #512
Ja

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #513
hallo!
ich habe die letzten stunden krampfhaft versucht diese über 500 eintragungen in diesem tread zu lesen. einiges blieb hängen und einiges habe ich auch überlesen.

die anleitungen die hier angegebn wurden sind super zu verstehen.

bin jetzt eigentlich kurz davor, mir die scheinwerfer zu bestellen. ich habe einen silbernen leon und überlege nun welche farbe ich nehmen soll. ich denke die chrom optik würde besser passen, oder?
hat hier jemand nen silbernen mit irgendeiner variante?
es sollen, bis auf die blinkerbirnen ja alle leuchtmittel mit im lieferumfang sein, gelle?
sind diese gut? oder gibt es im shop noch welche, die auch passen, bzw. das leuchtergebnis noch optimieren.
würde mich über antwort freuen, damit ich dann alles komplett bestellen kann.

gruß aus hamburg
matthias

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #514
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #515
@rene

danke für die schnelle antwort. werde die dann wohl mitbestellen. und die blinkerbirnen einfach übernehmen? oder dort auch was spezielles nehmen?

kann ich eigentlich im leon.de-shop gleich sachen mitbestellen oder sind das zwei unabhängige shops?....wegen porto.

was leuchtet eigentlich wann?
wenn ich den lichtschalter auf standlicht stelle, leuchten dann die led's?...oder zusammen mit einem standlicht?....was leuchtet, wenn ich das abblendlicht einschalte (2.stellung beim schalter)?.....und was passiert in den jeweiligen stellungen, wenn die nebler mit an sind?....
wurde glaub ich noch nie so richtig hier definiert...ich hab nämlich keine ahnung...aber davon ne ganze menge ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #516
Sind zwei verschiedene shops ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #517
Sind wie schon gesagt zwei Shops :)
Blinker könntest ja auch andere nehmen, denn die normalen sieht man immer als orangen Fleck im Scheinwerfer, find ich persönlich nicht so schön.

Wie die Leuchten jetzt in den verschiedenen Lichtstellungen leuchten, kann ich auch (noch) nicht sagen. Hab meine zwar schon seit gut 2 Wochen zu Hause liegen, hab die aber noch nicht eingebaut (war krank ;( ).

Lg René

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #518
super...bis hierhin schonmal danke...welche blinkerleuchten wären denn besser?

sollen ja "bläulich" wirken.....vielleicht besser zu den nightbrakerlampen ?!?!?!

oder diese hier:

sollen "chromig" wirken....

vielleicht kann mir ja noch einer, der die tfl-scheinwerfer eingebaut hat, erzählen, wie sich die beleuchtung je nach schalterstellung verhält....SIEHE BEITRAG 515 von mir!!!
oder kann jemand mal bilder reinstellen, wie die einzelnen beleuchtungen aussehen....led, abblendlicht...etc.

danke und gruß
matthias

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner da?
ich will ja nicht drängeln, aber ich möchte bestellen....nicht, daß ich mich hinterher ärgere, wenn jemand sagt: "hey, hättste mal die anderen funzeln bestellt, würde es viel goiler ausschaun"....

gruß
matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #519
keiner da?
ich will ja nicht drängeln, aber ich möchte bestellen....nicht, daß ich mich hinterher ärgere, wenn jemand sagt: "hey, hättste mal die anderen funzeln bestellt, würde es viel goiler ausschaun"....

gruß
matthias

Hallo,

also ich habe die Osram Diadem und kann diese klar empfehlen. Haben einen "chromig-bläulichen" Schimmer. Die Philips wirken trotz Chrom etwas zu Orange.
Bei den TFL-Schweinwerfern sieht man direkt auf die Blinker - die haben keine "milchige" Streuscheibe wie die Originalen.

Gruß,
Christian

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #520
@ck-one
danke dir, für diese aussage...werde mir die dann jetzt auch bestellen.

kannst du mir auch noch was zu der beleuchtung sagen?...siehe nr.515....wie, was, wann leuchtet???

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben