Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nö, einfach nur nen anderes Design. Wenn man die Beschreibung rechts liest steht da H1 als Leuchtmittel.
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #481
Nö, einfach nur nen anderes Design.
Wenn man die Beschreibung rechts liest steht da H1 als Leuchtmittel.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #482
ui die gefallen mir optisch auf erster sicht schonmal besser :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #484
Hallo,

sind das wirklich andere Leuchten? Ich finde die "normalen" nämlich nicht mehr auf der Hompepage!

Ich verstehe nicht, wie man als Hersteller solche schlechten Bilder ins Netz stellen kann!?!
:nene: :nene:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #485
sieht so aus als haben die keine einzelnen Led's mehr sondern eine Art Lichtschlauch.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #486
Die "alten" sind auf Seite 2 gerutsch

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #487
ich find die alten Hübscher

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #488
Die werden von einem anderen hersteller produziert und kommen demnächst...ob das nun schöner ist mit dem zweiten Reflektor ist Geschmackssache...wie immer ;-))

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #489
Hi Leute :wave:

@Patrick: Gibt es die Neuen dann auch in deinem Shop? Wenn ja, sehen wir mal, wie die in echt ausssehen, denn die Bilder sind - wie schon gesagt - echt grauenhaft!! :nene:

Lg René

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #490
Ja, die wird es dann auch geben...dauert aber noch.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #491
Hab eben bemerkt, dass bei meinem rechten Scheinwerfer 3 LED´s nicht mehr leuchten. Hat noch jemand dieses Problem? Kann es vielleicht daran liegen, dass die LED´s ohne den Widerstand zuviel Spannung bekommen und dies nicht dauerhaft vertragen?

@Patrick: ist dir schon etwas bekannt? Gibt es die LED-Leiste vielleicht als Ersatzteil, oder muss da der ganze Scheinwerfer getauscht werden?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #492
Hallo, also was ich so sehe, kommt man nur von hinten an die LED´s ran :astonish:
Heisst also wieder mal Stossstange ab! :totlach:
Ich warte noch, bis es etwas wärmer ist, dann werden die Leuchten eingebaut! :baby:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #493
Hab eben bemerkt, dass bei meinem rechten Scheinwerfer 3 LED´s nicht mehr leuchten. Hat noch jemand dieses Problem? Kann es vielleicht daran liegen, dass die LED´s ohne den Widerstand zuviel Spannung bekommen und dies nicht dauerhaft vertragen?

@Patrick: ist dir schon etwas bekannt? Gibt es die LED-Leiste vielleicht als Ersatzteil, oder muss da der ganze Scheinwerfer getauscht werden?

Nein, das ist nicht so.

Bislang hatte noch niemand einen Defekt. Wenn Du bei mir gekauft hast schick mir eine Email...wenn nicht wende Dich bitte an Deinen Händler.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #494
Hallo,

was sind denn überhaupt für Leuchten verbaut?
Sind Abblendlicht und Fernlicht H1??

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #495
Ja, 2x H1.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #496
Ist das von der Lichtleistung her egal bzw leuchten die H4 bzw H7 "besser" ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #497
In diesem Fall nahezu gleichwertig. H4 ist eine Kombination von Fern- und Abblendlicht in einem Leuchtmittel.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #498
Irgendwo steht ja was von "Konverter", den brauch ich aber nur, wenn ich das Xenonkit einbaue, oder? Weil die Xenon_Leuchten ja weniger Verbrauch haben und die Bordelektronik "denkt", es ist eine Birne kaputt? Hab ja Rückleuchten und Frontscheinwerfer sowie das Xenonkit bei dir gekauft.

Einbauen tue ich erst wenn´s wärmer wird, gilt da noch Umtausch wenn z.B ein Led-Birnchen kaputt ist?

Lg René

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #499
Beim Xenonkit ist alles dabei, was für den reibungslosen Betrieb im 1P benötigst.

Umtauschrecht gilt für unverbaute Ware 14 Tage nach dem Kauf. Für defekte Ware gibt es eine Garantie.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #500
Man sollte vielleicht erwähnen das die Hochspannungs-Leitungen von dem Xenon kit grundsätzlich sich nicht kreuzen sollten, auch nicht mit anderen Leitungen im Motorraum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben