Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; also bei mir ist es auch so, das der linke scheinwerfer passt und der rechte geht nach oben... hatte gestern nicht die möglichkeit zum testen obs...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #441
also bei mir ist es auch so, das der linke scheinwerfer passt und der rechte geht nach oben...
hatte gestern nicht die möglichkeit zum testen obs geht, werd das heut abend mal mit nem freund machen... :p

mfg

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #442
Also ich hab eben mal an der verstecketen Schraube rumgedreht.
Es geht definitiv.
Die Linse ging etwas nach unten und gleichzeitig etwas nach aussen.
Nicht viel aber etwas.
Den Rest hab ich mit einer dicken Unterlegscheibe am oberen Halter erledigt.
Jetzt haut es so etwa hin.
Man brauch aber auf jeden Fall ne kleine Ratsche, sonst kommt man da, zumindest beim Altea, kaum ran.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #443
welche versteckte schraube?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #444
Ich meine die 6-Kantschraube aussen neben der Verschluss-Kappe zur Linse.
Direkt unter dem Kotflügel im eingebauten Zustand.
Gegenüber dem Stellmotor.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #445
SAgt ich hette eine frage ich habe etwas verdunstes wasser im SW ist dies sehr schlimm oder ?

Kann dies vorkommen bei neuen SW oder worauf muss ich aufpassen dass dies nicht wieder passiert ?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #446
@patrick

Hammer Bilder vom modifizierten Leon im Autohaus, wuaaah das sieht einfach genial aus :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #447
Ja, ich fand den auch sehr klasse. Frage mich allerdings, was der unten in der Stoßstange hat außen auf beiden Seiten ? ?(

@danitalia
Ja, das ist normal, wie beim Serien SW auch. Innen warm außen kalt = beschlagene Scheibe

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #448
das ist mir ebenfalls aufgefallen, würde mich auch interessieren as das ist...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #449
Das ist diese Seat-Aerodynamikfront und da fehlen einfach nur die seitlichen Gittereinsätze, würde ich sagen.
aerodynamik-kit.html

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #450
Die Gitte hängen meiner Meinung nach runter, da in den Gitterschlizten noch Lampen/LEDs eingebaut wurden

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #451
Kann Patrick da nicht einfach mal Interessehalber ne Mail hinschicken und fragen?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #452
Es handelt sich um Totenköpfe...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #453
Sieht toll aus :)

Aber ist sicher nicht legal :p

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #454
lol. sieht echt fett aus.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #455
Ich sag dazu nur Geschmackssache....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #456
wann gibts die bei dir zu bestellen :D *scherz*

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #457
hallo zusammen.hat jemand erfahrung mit den scheinwerfern?habe bei mir welche verbaut sehen gut aus,leider ein problem mit den leds leuten nur kurz.kann man etwas machen mit wiederständen oder so.habe einen leon bj 08

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #458
Hallo,

ich habe meine Scheinwerfer seit heute drin.
Zum Einbau, ging eigentlich alles Problemlos. Aber das Einstellen ist so ne Sache, hab allein drei Stunden versucht sie einigermassen einzustellen...Schürze dran - Schürze ab ?(

Die Spaltmasse stimmen jetzt zu 95 % aber die Scheinwerfer, besonders der rechte, sind viel zu hoch. Kann eigentlich nur Fahren wenn die ELWR auf Stufe 2 steht. Ist aber trotzdem nicht wirklich richtig eingestellt. Weiss nicht mehr weiter...:nene:

Werde am Weekend mal mit neuem Mut an die Sache gehen, habe aber eigentlich keine Hoffnung dass man die wirklich richtig einstellen kann. Verstehe nicht wieso man das so konpliziert konstruiert.

Naja, die Nachtansicht entschädigt...sehen SUPER aus. Bilder folgen am WE !

@Schmpa Super Schneller Versand...echt Top !

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #459
Wolf37 wo haste denn deine gekauft?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #460
Habe jetzt meine ELW Motoren ausgebaut. Anders waren die Scheinwerfer nicht richtig einzustellen, waren viel zu hoch !
Hatte meine Front 5 mal ab, hat aber nichts gebracht. Die SW waren auf ne Entfernung von einem Meter 5-7 cm zu hoch. Sie haben komplett nach oben geleuchtet...daher auch ne bescheidene Ausleuchtung.
Ich brauche die ELWR aber nicht, fahre keine Ladung mit meinem Löwen. Aber was sagt der
TÜV dazu...ist das vorgeschrieben ???

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben