danke matthias

(insider *lol)
ich mach für heute erstmal schluß.
das positive: die scheinis leuchten...und zwar richtig geil. bin wirklich sehr begeistert. und schön, das noch nicht jeder "depp"

mit sowas fährt, egal welche automarke...:very_hap:
jetzt zu den nicht erfreulichen dingen...:angry: :
hab die front jetzt 3x runtergehabt, da die leuchten entweder zu weit drinne oder draußen waren....und/oder die spaltmaße nicht hingehaut haben :angry: *brodel
ist natürlich n riesiges gepfriemel, die beiden großen kunstoff-innensechskant-schrauben so einzustellen, daß alles paßt. beim 2ten mal sah ja alles halbwegs gut aus. doch dann paßten meine scheinwerferblenden nicht mehr zwischen scheinis und frontmaske. *würg
ich hoffe, morgen wird das wetter so wie heute, dann trau ich mich nochmal raus....aber jetzt muß ich erstmal wieder den sch..ß rücken schonen...
für weitere tipps und ideen :idea: bin ich natürlich sehr empfänglich....
matthias
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
juhuuuuuuu *hihüpf....lampens sind drin. konnte sie auch (eigentlich) sehr gut einstellen anhand der beschreibung aus dem tread seite 23 (oder 24???)...
böser blick ist auch dran...haube ist zu...GEIL
früher nannte ich sowas gerne mal "überholprestige"
morgen muß ich erstmal wieder zum arzt. danach mache ich mich eventuell an die seitenblinker ran und dann mach ich fotos...kann ich die hier eigentlich so ohne weiteres hier reinstellen als "normales" mitglied??? oder lieber an schmpa schicken und er setzt es rein???