ich beantrage der Schnellste zu sein
436km/h BERGHOCH
zzzzzZZZZZzzzzz
whaaaa, wie wo was, wer ist da..........., habe ich etwa geschlafen?, hups, sowas, sorry
also
@der_Bär
ich gebe dir vollkommen recht, und bin z.Zt auf deiner Seite
denn schau mal hier her, bei "BESAGTER" Tunerfirma
http://www.blackpriest.de/chipdatenbank/index.php4?action=show_datenblatt&fahrzeugID=1388
dort ist es so, das alle Autos die Getuned werden, und so in die 210PS Marke kommen, schon mal alle locker >240km/h rennen
komisch aber das der SEAT LEON 2.8l 204PS nur von 217 auf 225km/h Vmax gebracht werden kann, obwohl der doch auch nach dem Tuning über 210PS hat
wenn man dir glauben darf, nehmen alle Motoren ja Oben herum die Leistung zurück, vor allem wegen der Einspritzmenge, aber die behaupten z.B. das der Serienverbr. eines LCR von 8.9l auf 8.3l zurückgeht, obwohl das Auto dann aber 255km/h fährt,
man kannn erkennen, das die Autos die danach so ab 155kw sofort eine >240 im Schein haben sollten (IMMER)
@all
ich will auch die Übersetzungsverhältnise der TDIs haben
der des 110KW, damit ich auch mal mitrechnen kann
mal so zum Bsp. das ich weis das die Formel richtig ist
ich fahre LCR BJ04/04
wenn ich im 6.Gangs 5500 U/min fahre, mit Serienbereifung 225/40R18 ebene, windstill im Stand, habe ich lt. FORMEL 215km/h oder 213 drauf??
!!!! und wenn der Tacho, also die km/h vorrennen, wer sagt dann das es die U/min nicht tun??!!!!! WER!!!!!
was ich aber auch nicht direkt bezweifeln möchte ist, das es wohl möglich ist das so zu TUNEN, egal ob Benziner oder Diesel, bloß sieht das für mich eher wie nen Rennstreckeneinstellung aus, wo man sein Auto mal aller 2-3 Einsätze incl. Motor komplett für ne kl. Rev. auseinandernimmt, und somit rechtzeitig sieht, was wo durch/angebraten ist
P.S. ich kenne jemanden, der lachte mich aus, warum ich nicht billiger die Lesitung wollte, wozu das Geld für nen CurpaR, wenn doch ein Auto, welches es jetzt nicht mehr gibt, für das er doch noch abzahlt, beinahe schneller gewesen ist, da sag ich nur, jope, stimmt, schneller warste, schneller wars weg!!!
,