- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.481
woifi
- Reaktionen
- 0
kann mal wer die vmax vom 90er tdi (laut tacho) hier reinposten?
würd mich mal interessieren.
würd mich mal interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von crousax
Nu muss ich aber auch nochmal dumm fragen, auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal beantwortet wurde:
Die Geschwindigkeit (und Drehzahl) wird von der Climatronic angezeigt???
Bei mir zeigt die Climatronic nur eine Temperatur und diverse Einstellungen für die Lüftung an.
Wie bekomme ich denn eine Geschwindigkeitsanzeige auf das Climatronic-Display?
Hängt diese Funktion evtl. mit Ausstattung oder Mj. zusammen?
Ich hab einen Seat Leon 1.6 16V Sport-Ausstattung, Mj 2004 mit Boardcomputer.
Original von liquide
Also ~260km/h (Klima) müsstens in der Ebene gewesen sein)
Die Tachonadel stieg dann noch gaaanz langsam weiter, allerdings drehte er schon lange weit im roten Bereich - bin dann vom Gas weil ich das meiner Maschine nicht zumuten wollte :holy:
Bin mir fast sicher das du dranbleiben kannst.Original von Zimbo 2
Original von liquide
Also ~260km/h (Klima) müsstens in der Ebene gewesen sein)
Die Tachonadel stieg dann noch gaaanz langsam weiter, allerdings drehte er schon lange weit im roten Bereich - bin dann vom Gas weil ich das meiner Maschine nicht zumuten wollte :holy:
Sehr weise Entscheidung Liquide...
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,könntest du mich ein Stück in deinen Windschatten mitnehmen...
Das heißt wenn ich da noch dran bleiben kann...![]()
![]()
Ich versteh schon was du meinst, allerdings ist Autobahn kein Kriterium für mich da ich SEHR selten auf die AB gehe.Original von Megaherz
@Achim
Was würde den eine Veränderung/der Austausch des Getriebes kosten? Macht doch irgendwie nicht richtig Sinn, wenn ich das hier lese, oder? Klingt etwas nach "halbfertig", wenn du verstehst, was ich meine....![]()
Original von liquide
Autobahn sucks...geht eh immer nur geradeaus. Wenn ich das nächste Mal au der AB bin ists wohl Sommer und ich fahr zum Bodenseetreffen.
EDIT.: achso - den 6. Verlängern... hm. Cupra_turbo hat das machen lassen, die fahren wohl mehr Autobahn wie ich. Vielleicht kann der da was drüber sagen - für mich ist das einfach nicht relevant![]()
Original von schnufel
Original von liquide
Autobahn sucks...geht eh immer nur geradeaus. Wenn ich das nächste Mal au der AB bin ists wohl Sommer und ich fahr zum Bodenseetreffen.
EDIT.: achso - den 6. Verlängern... hm. Cupra_turbo hat das machen lassen, die fahren wohl mehr Autobahn wie ich. Vielleicht kann der da was drüber sagen - für mich ist das einfach nicht relevant![]()
fahr doch mal die a70 lang, da haste auch ein paar schöne kurven beinur mal so als einwand
mfg schnuf
Original von Megaherz
@Achim
Was würde den eine Veränderung/der Austausch des Getriebes kosten? Macht doch irgendwie nicht richtig Sinn, wenn ich das hier lese, oder? Klingt etwas nach "halbfertig", wenn du verstehst, was ich meine....![]()
Original von Megaherz
@liquide
Von der Autobahn habe ich gar nicht gesprochen. Ich meine, schließlich kommst du doch auch auf einer Landstrasse beim Hochziehen der Gänge in den roten Bereich, oder?
Original von Megaherz
@liquide
Von der Autobahn habe ich gar nicht gesprochen. Ich meine, schließlich kommst du doch auch auf einer Landstrasse beim Hochziehen der Gänge in den roten Bereich, oder?