Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hmm, das wird dann wohl der grosse gewesen sein wenn der mir leicht weggezogen is. Kommt selten vor das mir einer "wegzieht" :D
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.021
Hmm, das wird dann wohl der grosse gewesen sein wenn der mir leicht weggezogen is.
Kommt selten vor das mir einer "wegzieht" :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.022
Original von Devilseye
Hmm, das wird dann wohl der grosse gewesen sein wenn der mir leicht weggezogen is.
Kommt selten vor das mir einer "wegzieht" :D

und jetzt stell dir mal vor der hätte noch nen chip :)

204 PS + sagen wir mal ca. 35 PSmehr = 240 PS

der dürfte dann gut gehen :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.023
Meinste der rollt mich???? Unmöglich oder??? :megasmile:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.024
Original von Devilseye
Meinste der rollt mich???? Unmöglich oder??? :megasmile:

hehe..doch von hinten auf :D

tja 3l diesel mit turbo müßte man haben :(
und dann trotz 240 PS immer noch nen verbauch das man als benzinerfahrer :vomit: könnte...

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.025
Der 530d mit 184 PS zieht mir nicht weg.Mit 204 PS sollte er aber spätestens im oberen Geschwindigkeitsbereich wegkommen.

@Devilseye

Hattest Du da schon die 18" drauf?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.026
Gestern trotz 28 °C nach der Leistungssteigerung bei Wimmer über 260 laut Tacho auf gerader Strecke ohne Windschatten... :D
Laut Klima waren es 257 Km/h und dann kam leider Verkehr... :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.027
Original von KmKiller
Der 530d mit 184 PS zieht mir nicht weg.Mit 204 PS sollte er aber spätestens im oberen Geschwindigkeitsbereich wegkommen.

@Devilseye

Hattest Du da schon die 18" drauf?

Nein. Das war letztes Jahr. Aber mir fällt grad was ein, kann sein das es auch ein 330er war!! Bin mir nicht mehr sicher. Aber is doch egal, ich bin zufrieden mit meinem Kleinen :baby: und spätestens in den ersten Kurven komm ich ran und zeig ihm meinen Arsc* :D :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.028
Original von Zimbo 2
Gestern trotz 28 °C nach der Leistungssteigerung bei Wimmer über 260 laut Tacho auf gerader Strecke ohne Windschatten... :D
Laut Klima waren es 257 Km/h und dann kam leider Verkehr... :D

bin mal gespannt was deiner dann schafft...unser TT schafft mit dem Chip laut klima 272 km/h
tacho -> keine ahnung wo...da stehen dann schon lange keine zahlen mehr :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.029
@ Cupra Turbo
Das ist echt krass... :D Aber ihr habt auch eine Auspuffanalge oder ? Die fehlt mir noch.Gerade bei höheren Drehzahlen... :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.030
Original von Zimbo 2
Aber ihr habt auch eine Auspuffanalge oder ? Die fehlt mir noch.Gerade bei höheren Drehzahlen... :D

Wie, du hast keine??? :astonished: 8o :D ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.031
@ Devilseye
;) :D :rolleyes: :tongue:

Wir hatten übrigens vor 2 Jahren auch einen Chip drin in unseren 530 D.Der hatte damit ca. 230 PS und hatte 500 NM... :D
Der ging echt wie sau... :]

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.032
Also n 330D is auf jeden Fall schneller als n ungechippter TS TDI, bin schon oft von denen auffa BAB verblasen worden.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.033
@Zimbo2: Jo, da haste recht, der geht super!! :)

@Helldriver: Na klar is der schneller. Brauch man gar ned diskutieren, ich würde sogar sagen das ich mit dem zu kämpfen hab wie Sau!!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.034
gechipter Sport TDI (132PS)
auf der Geraden zwischen 205 - 215
Bergab bis in Begrenzer. Irgendwas bei knapp 220.

muhaha is schon jemand den 4Liter Diesel im A8 gefahren? Ziemlich genial... der drückt wie bekloppt. Sowas in einem noch leichteren Auto.. traumhaft.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.035
Hi
hatte meine Cupra R (210 PS) auf gerade Strecke auf 255 Bergab auch schon auf fast 260 nach Klima sind das dann 248 Gerade 254 Bergab
Verbrauch bei vollast nach anzeige 33 Liter bei normaler fahrt was zwischen 9 -11

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.036
also ich bin gestern mit meinem ts tdi 245 gefahren. zwar nur bergab und in ner kurve, aber ich war echt begeistert, das da noch kein begrenzer kam. sehr toll !

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.037
Natürlich kommt da kein Begrenzer. Die Fördermenge der Kraftstoffpumpe wird erst ab so 5000 U/min abgeregelt. Mehr als 4000 U/min wirst du nicht drauf gehabt haben oder? Beim Allrader erreiche ich 4500 U/min mit den 18" Felgen auf der geraden Strecke. Das dürften so rund 230 realle km/h sein.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.038
stimmt. bisserl mehr als 4000. vielleicht so 4200. mehr hat er aber nicht gedreht. bloß schade das man nicht von allein auf die drehzahl bzw auf die geschwindigkeit kommt... aber so is der diesel nun mal

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.039
Nach knappen 11000km fährt mein 150er TDI Spitze 220 km/h auf ebener Strasse ohne viel Wind, eine Person im Auto, Tank voll! Schneller als 230 hatte ich ihn noch nicht!!!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.040
KM-Leistung

Original von IndigoStyle
Nach knappen 11000km fährt mein 150er TDI ....

11.000 km in 8 Wochen :astonished: :astonished:

Wozu brauchst du noch ne Wohnung? :D

Zurück zum Thema: Letztes WE Richtung Heidelberg, A5 Höhe Frankfurter Flughafen. Klima voll an, 3 Personen im Leon, volles Gepäck + 2 Laptops inkl. Docking-Stations.

Bei 4100 U/min lt. Tacho 230.

Sport TDI, 150 PS - der rennt wie die Pest! :D :D :D :megasmile:

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben