- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #661
Megaherz
- Reaktionen
- 0
Bei mir funzt der Download nicht ;(
Edit: So, jetzt hat funzt :]
Edit: So, jetzt hat funzt :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Razor
UPDATE: LOLKonntet oder wolltet ihr den Porsche nicht überholen??
![]()
![]()
Mein Gott,Original von Cupra-Turbo
das war ja mehr ein spielen mit dem als ein richtiges Race![]()
Original von amfti
So, zurück zum eigentlichen Thema:
mein V6 lief gestern wieder seine knapp 260 laut Tacho... es scheint fast, als hätte ich ein wirklich schnelles Exemplar erwischt - die Climatronic zeigte gleichzeitig einen Wert von 255km/h an!)
Original von Franky-Boy
Original von amfti
So, zurück zum eigentlichen Thema:
mein V6 lief gestern wieder seine knapp 260 laut Tacho... es scheint fast, als hätte ich ein wirklich schnelles Exemplar erwischt - die Climatronic zeigte gleichzeitig einen Wert von 255km/h an!)
Amfti, Du hast doch Deinen V6 erst vor kurzem bekommen. Wieviel km hast Du denn schon drauf? Hast Du die Einfahrphase bereits hinter Dir? Ich traue mich nämlich nicht, vor 1.500 km die Vmax bei mir zu testen.. 8o
Ciao Frank
Original von toker
@Cupra-Turbo
Hab mir grad das Video reingezogen,
- is ja nisch normarl -Das Teil geht ab :bonk: :respekt:
Aber was ich fragen wollte, is das nicht ein wenig gefährlich ohne Spoiler oder Difusor?
Bei der Geschwindigkeit wäre ein wenig Downforce doch nicht ganz schlecht, auch wenn es wieder die Vmax mindert? Wenn ich lese das ihr eh auf 480PS (nochmal :bonk: ) aufstocken wollt?! Nicht das du bei der Geschwindigkeit noch abhebst :trembling:
Ich hoffe, du kommst mit der Höllenmaschine nach Altenburg, muss ich sehen 8o :astonished:
@RazorOriginal von Razor
@Aikon
Nein ich denke da passiert dann nix mehr. Weil mehr als 100% Luft kannste nicht bekommen. Dann müßtest du einen größeren LLK einbauen und das Loch dann vergrößern. Somit hätte die Luft mehr Fläche zum abzukühlen
Kannst ja ganz einfach probieren....Stoßstange ganz ab und ab auf die ABSolltest du dann bei 280 ankommen, sagst mir bescheid
![]()
Fett, bin ich mal gespannt!Original von Cupra-Turbo
jep wir kommen normalerweise nach Altenburg![]()
Ja na hoffentlich. Aber paar Flaps vorne, meinst nich? Nicht das ihr mal Unterluft bekommt und abhebt (wie in LeMans) :trembling:Spoiler etc. pp sind absolut unnötig...das Auto liegt bei 290 laut Tacho (also gute echte 280) noch so ruhig das man null bedenken haben brauch....
Denkt doch mal bischen an den armen Porschefahrer!achja..zum minderwertigkeitskomplex![]()
![]()
![]()
als wir den Leon noch nicht hatten waren wir mit unserem A3 schon immer auf Porsche-jagd..(der hatte damals 250 PS und ging auch brutal gut!)
ein Porsche-Fahrer hier vor ort hat das irgendwie nicht gepackt das wir ihn mit seinem 911 freiweg stehen lassen haben (993 Carrera 285 PS)...3 monate drauf hatte er auf einmal nen 993 Turbo (408 PS)![]()
![]()
![]()
![]()