Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Amfti: Tjaja die Signatur habe ich sonst noch nie gesehen? ?( :D :tongue: :bussi: Außerdem wie gesagt: Es sind schon verrückte Gedanken...
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #641
@ Amfti:
Tjaja die Signatur habe ich sonst noch nie gesehen? ?( :D :tongue: :bussi:

Außerdem wie gesagt: Es sind schon verrückte Gedanken die uns im Kopf rumfliegen, deshalb bist du, Razor und ich ja auch im Club der Verrückten! :idea:

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #642
@amfti
Weiß noch net genau, habe aber ein Chiptuning von ABT im Auge, da Audi daruf seinen Segen gibt und Garantie und Kulanz erhalten bleibt. ABT strebt eine Leistungssteigerung auf ca 215 - 220 PS an. Mal schaun, vielleicht noch ein paar weitere Modifikationen und ich sollte dann so bei 230PS landen.

@TBB
mach erstmal dein Studium oder Ausbildung bevor du nach den Sternen greifst ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #643
@ Razor:
Gell Herr Dipl-Inf. , mach du auch mal! ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #644
Original von amfti
mein V6 lief gestern wieder seine knapp 260 laut Tacho... es scheint fast, als hätte ich ein wirklich schnelles Exemplar erwischt - die Climatronic zeigte gleichzeitig einen Wert von 255km/h an! :))
Und auch verbrauchstechnisch kann ich nunmehr eindeutig bestätigen, dass der V6 im Volllastbereich DEUTLICH weniger verbraucht, wie mein 20VT... auf einer bestimmten AB-Strecke über ca. 100km verbrauchte der V6 gut 16,4 l - der 20VT auf derselben Strecke, ebenfalls fast durchwegs mit Vollgas, gut 23l! 8o

Wie geil :)
...Habs dir ja gesagt Basti - es lohnt sich für dich :very_happy:

260 km/h auf der Uhr... in der Ebene müsste deiner dann an den 250 kratzen?
...oder war das die Ebene :astonished: ...mach mich nicht schwach Basti - meiner läuft nur 245 ;(
Grüssle,
liquide :wave:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #645
Original von amfti
So, zurück zum eigentlichen Thema:
mein V6 lief gestern wieder seine knapp 260 laut Tacho... es scheint fast, als hätte ich ein wirklich schnelles Exemplar erwischt - die Climatronic zeigte gleichzeitig einen Wert von 255km/h an! :))

wir hatten unseren gestern auf echte 270 laut GPS (Tacho 280)...haben uns dabei mit einem Porsche 996 Carrera 4S gespielt :) habs auf Video ist echt geil!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #646
Lad mal hoch, der Porschefahrer interessiert mich! :tongue:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #647
Original von TBB

Ja, daß du gerne Porsche anblinkst, wissen wir ja seit dem Darmstädter Teffen...... 8)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #648
Original von liquide
Original von amfti
Und auch verbrauchstechnisch kann ich nunmehr eindeutig bestätigen, dass der V6 im Volllastbereich DEUTLICH weniger verbraucht, wie mein 20VT... auf einer bestimmten AB-Strecke über ca. 100km verbrauchte der V6 gut 16,4 l - der 20VT auf derselben Strecke, ebenfalls fast durchwegs mit Vollgas, gut 23l! 8o

Wie geil :)
...Habs dir ja gesagt Basti - es lohnt sich für dich :very_happy:

260 km/h auf der Uhr... in der Ebene müsste deiner dann an den 250 kratzen?
...oder war das die Ebene :astonished: ...mach mich nicht schwach Basti - meiner läuft nur 245 ;(
Grüssle,
liquide :wave:

Wenn wir vielleicht mal nach Leipzig zu dem Treffen vom schnufel fahren und du dann auch von Bamberg aus bei mir mitfährst, wirst du es ja erleben!! ;)
Natürlich hat der V6 auf 'nem abschüssigen AB-Stück an der 260er-Marke gekratzt... in der Ebene läuft er nur knapp etwas mehr als 250km/h!

@Cupra-Turbo
Hmm... das ist auch was ganz was Feines, ja!! Das Video wär gar nedd mal sooo schlecht... :baby: :tongue:

@TBB
Wat is' denn 'n Dipl.-Inf. ?????????? ?(
Ich kenn nur den Dipl.-Ing. !!!! :tongue:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #649
@ Amfti:
Dipl-Inf = Diplominformatiker. Das will Razor mal sein, wenn er mit dem Studium fertig ist. :holy:

Ich werde ja Dipl-Wi-Ing! :respekt:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #650
Original von TBB
Ich werde ja Dipl-Wi-Ing! :respekt:

Dann solltest du mal langsam damit anfangen ;) :rolleyes:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #651
@ Razor:
Bin doch dabei.
Und wenn du mich fertig machen willst, dann nutz ICQ und lass es hier nicht aus, Herr Dauerstudent. Razor alias Scheinstudi! :knutsch:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #652
Original von TBB
@ Razor:
Bin doch dabei.
Und wenn du mich fertig machen willst, dann nutz ICQ und lass es hier nicht aus, Herr Dauerstudent. Razor alias Scheinstudi! :knutsch:

Wollt ihr alle so tief sinken wie ich oder wie ?( :cry: Ich glaub ich werde nie fertig ;(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #653
Jetzt weiß ich auch wieso du nen Avant bestellt hast: --> Platz für die Vorwerkstaubsauger! Hallo Herr Vertreter, nein ich möchte nix, von Ihnen sowieso nicht! :finger:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #654
:finger:

Also ich glaube das das jetzt hier etwas viel OT wird ;) :D
Wie wärs mit nem Studienzeit-Thread im OffTopic?? :rolleyes:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #655
--> Offtopic 8o

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #657
Jetzt schreib auch mal was dazu, bist ja auch Leonkranker Student! :rolleyes:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #658
Original von TBB

Video ist online..jedoch nur Zeitlich begrenzt!
nur für 4 Tage!

zu finden hier:

für alle bei denen DIESE Videos nicht gehen gibt es 1 Avi (DivX 5.02)

Die dateien sind mit ausnahme vom 2. Video (8MB) alle so zwischen 15 und 26 MB.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #659
Saug, Saug..... hab mir die Teile grad mal alle geladen - kann sie aber erst heut abend anschauen - schade, denn ich hab hier nicht die Möglichkeit, Divx zu installieren :evil:

P.S. nen schönen schnellen Server habt ihr da - hab mit rund 900 kB saugen können :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #660
So hab auch grad mit 2,73MB/sec gesaugt!!! :D

...gleich mal reinziehen .... ;)

UPDATE: LOL :D Konntet oder wolltet ihr den Porsche nicht überholen?? ;) :rolleyes:

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben