Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; meiner ist auch nicht gechipped und wird es auch nicht. nach dem was ich so hier lese von wegen leistung etc. schätze ich meinen auf ca. 200ps...
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #601
meiner ist auch nicht gechipped und wird es auch nicht.
nach dem was ich so hier lese von wegen leistung etc. schätze ich meinen auf ca. 200ps, jedoch müsste ich erstmal inspektion machen, optimaxx durchspülen und den lufi reinigen!

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #602
Also ich hab meinen 1.8 20V letzten Mittwoch auf 220 km/h lt. Tacho gebracht...

Is ja schon mal net schlecht... :D 8) :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #603
bergab oder gerade?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #604
auf grader Strecke...

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #605
bei ca. 7 - 8% abweichung wären das dann 205km/h, das ist ok. ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #606
Denke auch, daß das für meinen Kleinen okay is...

:D :D :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #607
was für reifen hast du drauf und hast du nen chip oder luffi drin?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #608
@ Xanten:
Vorhin bin ich mal wieder gemütliche 240 gefahren. :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #609
Original von TBB
@ Xanten:
Vorhin bin ich mal wieder gemütliche 240 gefahren. :D

Ich und amfti sind gemütliche 320 gefahren.......Amfti drehts immer noch!!!! :megasmile:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #610
320 ???
Mit Cupra-Turbo oder wie?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #611
Also meiner rennt mit Chip auf gerader Strecke ohne Rückenwind ca. 245! die Drehzahl ist aber erst so bei ca 5200 oder so. Simmt es , daß das 5-gang Getriebe in der Vmax schneller ist?? Wenn ich lese, daß der Skoda Octavia ohne Chip mit dem 20VT schon 235 laufen soll, dann will ich auch nur 5 Gänge! ?(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #612
Original von TBB
320 ???
Mit Cupra-Turbo oder wie?

nö...die sind nicht mit mir gefahren :) das muss was anderes gewesen sein ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #613
Original von TBB
Vorhin bin ich mal wieder gemütliche 240 gefahren.
Willst mich wohl ärgern :angry: :lmaa: X( was ?!?

Da steh ich drüber... ;)...und nehm´s mit Humor :D Freut mich ja für dich !! :rolleyes:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #614
@ Xanten:
Dafür ist meiner momentan saulahm im Durchzug, muß ihn mal checken lassen.

@ Devilseye:
RS6? ?(

@ Vatter:
Jap, mich hat demletzt ein 20VT Octavia Kombi (nicht RS) fast abgehängt, war echt schwer mitzukommen!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #615
Original von TBB
Genau das ist das Komische bei meinem :astonished: den mir zieht es beim ordentlichen Beschleunigen schier die Schlappen von den Felgen (übertrieben gesprochen ;) ) aber der Topspeed liegt nach wie vor bei 230km/h nach Tacho :dontknow:

Jetzt hab ich mir überlegt, ob es an der Flügelstellung liegt (STREET vs. RACE), den Temp.unabhängig ist die V-max gleich...werde morgen mal die Flügelstellung ändern und danach auf die Piste gehen. Aber ob das soviel ausmacht ?(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #616
Original von xanten
Original von TBB
Genau das ist das Komische bei meinem :astonished: den mir zieht es beim ordentlichen Beschleunigen schier die Schlappen von den Felgen (übertrieben gesprochen ;) ) aber der Topspeed liegt nach wie vor bei 230km/h nach Tacho :dontknow:

Jetzt hab ich mir überlegt, ob es an der Flügelstellung liegt (STREET vs. RACE), den Temp.unabhängig ist die V-max gleich...werde morgen mal die Flügelstellung ändern und danach auf die Piste gehen. Aber ob das soviel ausmacht ?(

Wohl eher nicht. Der Spoiler liegt ja nicht im Luftstrom.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #617
Original von wintermute
Na wo den dann ?( der Luftstrom geht ja wohl über das Auto und kommt dabei auch am Heckflügel vorbei :rolleyes: oder denkst du er geht unter dem Auto durch und fertig :dontknow: ?(

:dontknow: Oder habe ich dich falsch verstanden :dontknow:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #618
@ Xanten:
Wir krachen einfach mal mit 200 frontal aufeinander und dann verschmelzen unsere Autos zu einem mit brutaler Beschleunigung und einem mördermäßigen Endspeed! :tongue:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #619
Original von xanten
Original von wintermute
Na wo den dann ?( der Luftstrom geht ja wohl über das Auto und kommt dabei auch am Heckflügel vorbei :rolleyes: oder denkst du er geht unter dem Auto durch und fertig :dontknow: ?(

:dontknow: Oder habe ich dich falsch verstanden :dontknow:

Du hast doch nen Dachspoiler. Da liegt die Abrisskante. An den JE-Spoiler kommt so gut wie nix ran. :(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #620
@wintermute

Ich verstehe was du meinst, aber seit der Flügel dran ist kommt während der Fahrt kaum noch Regenwasser auf die Heckscheibe und der Kofferraumdeckel ist auch weniger verschmutzt...deshalb denke ich schon das er im Luftstrom steht. Werde mal bei JE-Design nachfragen und dann Bescheid geben !!

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben