- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #321
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Megaherz
@MWU406
TDI rulz!![]()
Original von Megaherz
@MWU406
TDI rulz!![]()
Original von Helldriver
Also mein Sport TDI 150 PS PD 2WD mit 205/55/16 Serien Reifen im Sommer auffa Graden problemlos 230-235 laut Tacho! Im Windschatten hinter ner S-Klasse auch schon mal 240 und das noch weit vorm Drehzahlbegrenzer entfernt! Bei 230 dreht er im 6. ca 4250-4300 U/min!
Wenn ich wieder Sommerreifen drauf habe müssen wir mal zusammen auf die (leere) Autobahn gehen.Original von Devilseye
@roterkaiser: Jo, schön wärsNee, ich glaub aber ned das das noch allzu viel bringt. Vielleicht so 3-5 km/h, wenn überhaupt. Ausserdem isses ja eher selten das er die 250 erreicht, meist isses ja doch "nur" 240.
Original von liquide
Wenn ich wieder Sommerreifen drauf habe müssen wir mal zusammen auf die (leere) Autobahn gehen.Original von Devilseye
@roterkaiser: Jo, schön wärsNee, ich glaub aber ned das das noch allzu viel bringt. Vielleicht so 3-5 km/h, wenn überhaupt. Ausserdem isses ja eher selten das er die 250 erreicht, meist isses ja doch "nur" 240.
Kommst du zum Ostertreffen? Dürfte von dir ja nicht allzuweit weg sein.
Jo, können wir machn. Ob ich zum Treffen kommen kann weiss ich noch nicht, weil ich hab da Geburtstag und werde wahrcheinlich zu platt sein um irgendwo hinzufahren ...