Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Topsport 20VT 1000KM auf der Uhr,Originalzustand. Laut Tacho (war in dem Moment nicht möglich auf die Klima zu schaun) 240. Fand das Fahrgefühl...
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #281
Tiefflieger
Reaktionen
2
Topsport 20VT 1000KM auf der Uhr,Originalzustand. Laut Tacho (war in dem Moment nicht möglich auf die Klima zu schaun) 240. Fand das Fahrgefühl bei dem Tempo aber schon leicht wackelig, Motorhaube flatterte auch schon ein wenig.
Werde morgen auch meine mal einschreiben! Fahre gleich zu nem Leistungsprüfstand und lass meinen 90 PS TDI mit angepasstem Chip mal prüfen was er so bringt denn was ich schon im Anzug alles abgezogen ahbe ist sehr erfreulich und für die anderen unbegreiflich! Ein 160 PS Corrado hatte keine Chance!
MFG
JPKG
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #283
bob2008
Reaktionen
0
Original von jan-leon
Ein 160 PS Corrado hatte keine Chance!
Der Corrado ist doch viel leichter? ...Und hat nen G-Lader? ?(
Sachen gibts...
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #285
jan-leon
Reaktionen
0
Als ich zu ihm meinte das ihn gerade ein 90 PS TDI mit Chip platt gemacht hat wollte er es auch net glauben, erst als ich im die Unterlagen unter die Nase gehalten habe hat er ganz sparsam geschaut! Wie gesagt bin echt gespannt was da heute gibt. Als mein Kumpel noch nen ungetunten V5 Golf IV gefahren hat konnte ich da auch mithalten, jetzt wo er 320 PS mit Bi-Turbo hat sieht es aber eher schlecht aus!
MFG
JPKG
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #286
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Was bitte haben die letzten Beiträge mti dem Thema zu tun ?(
Sorry Leute, aber hier is der falsche Platz um Corrados zu versenken
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #287
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Wollte nur kurz daraufeingehen!
Jetzt aber zu der neuen Ps - Zahl! Aus ehemaligen 90 PS wurden 120 PS sowie 285 NM bei 2031 U/Min! Ich denke das lässt sich schon sehen. Das dumme ist nur dass nur 91,7 PS am Reifen ankommen. Aber der Verlust ist bei manch anderen Autos noch höher!
MFG
JPKG
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #288
Megaherz
Reaktionen
0
Nix da!!!
Sorry, aber ich glaube dir nicht ein Wort!
Selbst mit einem 110er oder wie bei mir 150er ist es mehr als schwierig, so einen Wagen abzuledern.
Wahrscheinlich hast du nur 16V gelesen, aber niemals G60!
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #289
Micha
Reaktionen
2
@Jan-leon
Jetzt aber zu der neuen Ps - Zahl! Aus ehemaligen 90 PS wurden 120 PS sowie 285 NM bei 2031 U/Min! Ich denke das lässt sich schon sehen. Das dumme ist nur dass nur 91,7 PS am Reifen ankommen. Aber der Verlust ist bei manch anderen Autos noch höher!
120PS und 285NM? Cool. Was fürn Chip hattest Du nochmal drin? Wenn ich daran denke, dass meiner "normal" auch nur 90PS hat,..........
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #290
jan-leon
Reaktionen
0
Sorry
MFG
JPKG
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #291
Falko
Reaktionen
3
Irgendwie verstehe ich hier den Zusammenhang nicht! ?(
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #292
Devilseye
Gast
Original von jan-leon
Na, wie schaut es bei dir in der Ärztkammer! Also ich habe hier voll den stress. Mein Abteilungsleiter ist gerade wieder gekommen aus dem Urlaub und es liegt alles mögliche an, wirklich schlimm!
Geht das mit morgen klar?
Gestern kam doch noch ein guter Film, Gattaca! Hatte ich zwar schonmal gesehen aber war gut. Was habt ihr denn geschaut?
Ach ja: Das mit dem G60 kannste knicken!!! Das is unmöglich....
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #293
Neef4U
Reaktionen
0
Anseits
seid ihr hier vom thema abgekommen? ich denke es geht hier um v/max?
also ich habe einen 110PS TDi mit Chip hat jetzt ca. 135PS und ca. 295Nm die v/may laut tacho liegt bei 4600u/min 220km/h und das reicht mir zum hals abfahren, vorallem wenn ein kleiner saxo mit 82km/h stur nach links zieht um einen lkw der 81km/h fährt zu überholen. :angry:
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #294
TurboMöller
Reaktionen
0
Da kann ich mich nur Devilseye anschließen. Mit einem gechippten 90 er nen G60 plattmachen?
Sorry aber das ist unmöglich. Es sei denn der Bengel konnte absolut kein Autofahren. Dann kriege ich auch nen M3!
Ich denke mal das es sogar für mich schwierig wird einem G60 keine Chance zulassen. Gehe mal davon aus das er ganz gut mitkommen wird. Schließlich wiegt mein kleiner 1,4 T.
Aber wie gesagt sind wir mal wieder vom Thema abgekommen. Meiner macht immer noch bei 230 zu. :angry: Ob Bergauf oder Bergab. Er bleibt sturr auf 230. Und vorher rennt er wie bekloppt! ?(
Haben jetzt noch einen Joker in der Hand. Berichte morgen oder übermorgen.
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #295
jan-leon
Reaktionen
0
War ne e-mail an ne Freundin!
Sorry!
MFG
JPKG
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #296
TurboMöller
Reaktionen
0
Original von jan-leon
War ne e-mail an ne Freundin!
Hab mir sowas schon gedacht! Welch Glück das es nicht eine intimere Freundin war!
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #297
Voljä
Reaktionen
0
So, gestern hab ich meinen TS zum ersten Mal so richtig über die BAB gescheucht. Was mir gleich auffiel: Die Geräuschkulisse ist um Welten besser als bei Golf und Co!
Bis 180 ging es sehr flott, bis 200 ohne Probleme, dann nach kurzem Anlauf stand auf der Geraden 230 auf dem Tacho. Hab leider nix auf der Klima anzeigen lassen, werd ich aber demnächst machen. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass er noch bisschen weiter als 230 geht......können die 150 PD Fahrer das bestätigen?
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #298
Zimbo 2
Reaktionen
0
Hab heute den BMW Fahrern gezeigt,dass es auch schnelle Seats gibt.Heute Mittag auf der A2 Dortmund richtung Hannover waren nämlich zwei 5er BMWs vor mir.Der eine hatte 530i dran stehen der andere aber nichts.Der war aber auch kein langsamer schätze 530d oder so ?Jedenfalls war ich doch erstaunt,wie gut ich mit dem 530i mithalten konnte .
In der Beschleunigung von 140-190 war ich sogar besser.Auch wenn ich natürlich jeden Gang voll ausnutzen musste,haben die ganz schön blöd geguckt.Zumal der 530i mir nicht wegziehen konnte.Aber als er dann rechts rüber fuhr war ich auch nicht schneller.Hatte ja auch keinen Windschatten mehr.Kurz danach hat der BMW sich hinter mir eingeordnet.Er wollte wahrscheinlich mal schauen ob ich am Heck irgendetwas stehen habe.Hab ich aber nicht... Jedenfalls hat es mir einen riesen SPASS gemacht...:megasmile:
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #299
TurboMöller
Reaktionen
0
Original von Voljä
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass er noch bisschen weiter als 230 geht......können die 150 PD Fahrer das bestätigen?
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...