Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Warum bist du dann ned einfach ruhig geblieben, LFK... aber ja, mit 205kmh fährt man ned auf der linken Spur :D Die Reifen hatten ja immerhin noch...
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.781
Warum bist du dann ned einfach ruhig geblieben, LFK... aber ja, mit 205kmh fährt man ned auf der linken Spur :D Die Reifen hatten ja immerhin noch 40% ihrer Stabilität... :totlach:

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.782
hallo,
also meine leoni Cupra r 225ps läuft auf der geraden locker tachoanschlag! Laut navi 8bis 9 kmh weniger. Bis auf fahrwerk,stabis und felgen standard!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo,
also meine leoni Cupra r 225ps läuft auf der geraden locker tachoanschlag! Laut navi 8bis 9 kmh weniger. Bis auf fahrwerk,stabis und felgen standard!

ach und noch was! irgend jemand hatte ziemlich am anfang dieses treads geschrieben das es NOS fürn diesel nicht gibt.Also ich hatte einen topsport und ich kann euch sagen,,es gibts fürn diesel. Heisst nur anders aber fuzt fast genauso!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.783
Ich will auch mal..............

Meinen Serien ARL hatte ich schon mal auf 220 km/H(Tacho),
mehr ging nicht lag wohl daran das das Auto voll bepackt war.

Bin mir schon etwas unsicher ob das nicht etwas zu wenig ist..?(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.784
205km/h leicht bergab :)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.785
Ich will auch mal..............

Meinen Serien ARL hatte ich schon mal auf 220 km/H(Tacho),
mehr ging nicht lag wohl daran das das Auto voll bepackt war.

Bin mir schon etwas unsicher ob das nicht etwas zu wenig ist..?(

Ich hab ihn mit den Winterreifen ( 225 auf 17") ohne Bergab auf ca. 232km/h laut Tacho gehabt...

Waren zu 2. Drinne... ich 70KG + Beifahrer 60KG...

Hätte vllt. auch mehr rausgeholt, wenn ich noch paar Minuten drauf geblieben wäre hehe, aber ich glaube das ist schon ziemlich am Ende ^^

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.786
Mein ASZ macht lt. GPS 211km/h mit viel Anlauf und Lichthupe:D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.787
Mit den Original Sommerreifen, sowie leicht bergab laut Tacho 250!
Weiß allerdings nicht wie genau der Tacho mit den Original Sommerreifen geht, weiß nur das er mit den 19ern um genau 2KmH falsch geht, und laut meinem Navi geht der Tacho immer genauer je schneller ich fahre also bei laut Tacho 225KmH mit wieder Original Sommerreifen 220KmH laut Navi.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.788
Mit den Original Sommerreifen, sowie leicht bergab laut Tacho 250!
Weiß allerdings nicht wie genau der Tacho mit den Original Sommerreifen geht, weiß nur das er mit den 19ern um genau 2KmH falsch geht, und laut meinem Navi geht der Tacho immer genauer je schneller ich fahre also bei laut Tacho 225KmH mit wieder Original Sommerreifen 220KmH laut Navi.

ARL?

Wie viel PS denn??

Original Nie im Leben.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.789
Steht doch in der Signatur. 177PS.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.790
Hab ich aber bis jetzt nur einmal hinbekommen mit mega viel Anlauf und nachts um 2 bei absolut freier Autobahn und wie gesagt bergab.
So im Normalfall ist spätestens bei 230-235 Ende wieder laut Tacho.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.791
232 laut GPS. Naja, fahre ich eh selten.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.792
und was für ein auto?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.793
Steht doch dran ein TS... gibts bei Mc Donalds.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.794
das ist aber ein schneller burger! ich denk mal ohne den salat wäre er schneller.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.795
gestern bergab laut GPS 207 KM/H

Hatte ich bis jetzt noch nicht geschafft... :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.796
Also ich trau mir das bei den ganzen Hochgeschwindigkeitsdieseln hier fast nicht zu schreiben aber mein umgebauter ARL läuft auf der Geraden laut Tacho auch "nur" 240-245km/h und das mit 205er Bereifung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.797
hm, also da hätte ich mehr erwartet, Franz. so zwischen 245 - 250 auf der geraden lt. tacho.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.798
irgendwie wird man neidisch auf die Diesel ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.799
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.800
sobald die Winterschluppen runter sind schauen wir mal ob es sich nicht doch besser benzinert ;) Die Winter gehen nur bis 240

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben