Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ah ... renndiesel :totlach:
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.761
ah ... renndiesel :totlach:

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.762
hehe^^ dann möchte ich mad as drehzahlband sehen , bei dem tachospeed ^^

kenne erst einen TS , der so ne leistung als serien TDI gebracht hat ... (wohhlgemerkt auf gerader strecke )

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.763
hmm, ist überwiegend nen Autobahnrenndiesel :)

gechipt isser jedenfalls nicht...

Drehzahlband ist aber ne gute Frage... Den Drehzahlmesser hab ich mir da nicht mehr angesehen^^

Ich fahre am Freitag wieder BAB. Der max-Stand wird dann hier berichtet!!!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.765
mensch, ihr seit zum teil schon ganz schön naiv...... er hat doch geschrieben: bergab! und aus eigener erfahrung weiß ich, dass die AB beim dresdner tor sehr schön wellig ist und nach tacho 250 hab ich mit meinem damals auch bergab mit 205er winterpellen geschafft.

wenn man keine ahnung hat: .....halten.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.766
naja, wellig kann ich nicht sagen!!!
aber leider steht da seit einiger Zeit 12o Vmax!!! *heul*

Hab das aber mal mit nem Kumpel per GPS gemessen... unter 100km/h sind es ca. 5km/h Tachoabweichung und über 100km/h (und das hält sich bis über 200) sind es genau 8km/h.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.767
mensch, ihr seit zum teil schon ganz schön naiv...... er hat doch geschrieben: bergab! und aus eigener erfahrung weiß ich, dass die AB beim dresdner tor sehr schön wellig ist und nach tacho 250 hab ich mit meinem damals auch bergab mit 205er winterpellen geschafft.

was willst du damit sagen ? hat irgendjemand dein besagtes welliges nicht beachtet ?

soviel zum thema .... halten ^^

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.768

@FR771

Is doch guuuhuuut. Smilie net gesehen oder was? :very_hap:

Berab is eh Müll. Wer misst schon bergab? Da läuft sogar mein Benz 200km/h ... :wave:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.769
Ist schon wahr... bergab ist eigentlich Müll! Aber trotzdem mal geil zu sehen...! und das im eigenem KFZ... :very_hap: :very_hap: :wave:

Können nicht sehr viele von erzählen...

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.770
was willst du damit sagen ? hat irgendjemand dein besagtes welliges nicht beachtet ?

soviel zum thema .... halten ^^
sorry, aber ich hab leider keine wählscheibe neben meiner tastatur, also hab ich die "0" nicht gewählt.

²Micha
ist mir schon klar.... aber jedesmal liest man hier den gleichen schmarrn.

TDI Fahrer: "mein TDI xyz fährt bergab bla bla bla!"
1,8T Fahrer oder du :p : "oh, renndiesel" oder: "ja ne, is klar" oder "ist nicht möglich"

das nervt, wenn ständig jeder und alles in frage gestellt wird..... klar ists nicht möglich, dass ein serien FR TDI auf der geraden 250 läuft, aber bergab ist vieles möglich und es geht ja um die vmax, also um maximale werte. natürlich sind immer beide interessant: gerade strecke und das maximale überhaupt.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.771
na siehste ... und dann so aggro ? .... omg....

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.772
Hallo Leute Ich habe über das WE die Möglichkeit gehabt meine Vmax zu Testen!
Ich fahre einen 1P FR TDI.

Vmax Laut Tacho und laut Speedwarning vom BordComputer:
Tacho=245
BC= 240

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.773
ist der gechippt? weil klingt sehr unwahrscheinlich, das schaffe nicht mal ich mit meinem FR TFSI und 200PS laut Navi 235km/h

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.774
@martman
Ne der Ist Serien belassen, jedoch vergaß ich zu erwähnen es ging leicht Bergab!
Gerade bin ich laut Tacho ca. 230 (real vlt. 220-225).

Gruß

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.775
Hi

jetzt mit Navi getestet

254km/h

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.776
Hallo

Seat Leon FR TDI

Vmax laut Herrsteller 217km/h

Vmax laut Tacho 225km/h

da hätte aber noch mehr gehen können musste dann aber runter vom gas stau ;(

muss ich nochmal testen :)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.777
So Update!!!
Vmax laut Tacho = 241 Km/h

hab mich mal mit dem Ibiza Cupra meiner Frau getestet und absolut gleich.
Nur ich muss einmal mehr schalten und dann komm ich wieder ran an den kleinen.

Fazit: Ibiza Cupra 1,8T (156PS) und Leon 1,8T (180PS) sind fast gleich je nach wetterlage:laughing:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.778
seat leon sport 1.6l 16V 105 ps

vmax (tacho) auf winterreifen (195/65 auf 16"): 205km/h

zugelassen sind die räder leider nur bis 160km/h, aber kurz testen geht trotzdem XD

und wat zum henker is Vmax laut clima?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.779
@Silow

Über die Klimatronic gibt es sog. Diagnosekanäle dadrüber kann man auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.780
@Silow ich finds ehrlich gesagt unverantwortlich mehr als 40 km/h über der zugelassenen Reifengeschwindigkeit zu fahren (sofern du echt 160er Gurken hast und keine 180er). Wenn dir bei dem Tempo der Reifen platzt... dann möchte ich nicht in der Nähe sein.
Wollt nicht den Moralapostel spielen, aber das ist ein bisserl viel des guten.

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben