Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Do-IT: Um deine Frage zu beantworten nein der ist nicht gechipt. Das mit den 220 km/h fällt mir aber auch ziemlich schwer zu glauben, denn wie...
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.541
Hahn
Reaktionen
0
@Do-IT: Um deine Frage zu beantworten nein der ist nicht gechipt. Das mit den 220 km/h fällt mir aber auch ziemlich schwer zu glauben, denn wie gesagt also meiner dreht auf der geraden im 5ten auch bis an den Begrenzer, aber echte 220 liegen da bestimmt net an. Also meiner schafft das zu 100% nicht, auch wenn er gechippt wäre, weil einfach das Getriebe dann den ganzen Spaß begrenzt...;(
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.542
LeonT
Reaktionen
1
abgesehn davon, dass das getriebe keine echten 220 packt, fehlt halt eben auch die leistung. echte 192, die beim leon mit dem 1,6 16V eingetragen sind, sind schon sehr gut.
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.543
Hahn
Reaktionen
0
Hmm naja da kann man jetzt endlos drüber diskutieren...obs stimmt oder nicht. Beweisen kann mans nur wenn jemand mit dabei ist oder man macht in foto vom navi... Also glauben oder nicht, ich mein was hab ich davon zusagen das mein 1.6 203km/h läuft laut navi wenns net stimmen würde. Kann mich damit ja nun nicht gerade rühmen, gibt ja genug andre motoren im Löwen die ohne mühe mehr schaffen... aber ich fand eben das das für nen 1.6 ein recht guter Wert ist!!! Mfg
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.544
LeonT
Reaktionen
1
zweifelt keiner an, dass der wert für nen 1.6er sehr sehr gut ist.
selbst wenn die strecke gerade ist, schafft man das aber nicht ohne rückenwind.
Zuletzt bearbeitet:
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.545
Tiefimwesten
Reaktionen
0
ist doch auch egal ob er es geschafft hat, oder nicht. Sein Navi hat 203km/h gesagt und dann glauben wir das auch.
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.546
LeonT
Reaktionen
1
wieso soll ich was glauben, was nicht sein kann? zu weihnachten hab ich den weihnachtsmann gesehn im supermarkt, deshalb glaub ich noch lang nicht dran, dass es ihn auch wirklich gibt.
mir glaub auch kein schwein, dass ich 250 nach tacho (lt. klima 236 -238 ) mit meinem 180 ps tdi gefahren bin - bergab, mit winterrädern und dem nötigen glück. das war ein einmalige sache, da kommt das auto nimmer ran....
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.547
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Versteh nur die Diskusion grade nicht so ganz.....?(
Wenn er sagt das es so war, dann wird es so gewesen sein und wenn du sagst das deiner laut Tacho 250km/h gefahren ist, dann mag das vileicht auch so sein.
Ich mein...hast doch nix von zu behaupten, dass es so ist und es ist doch net so...
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.548
pietklokke
Reaktionen
0
ca. 235km/h* laut Navi mit Winterreifen auf Original-17" (225/40 R17)... dauert aber *g*
* inkl. B&B-Chip auf "200PS"
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.549
Timmey
Reaktionen
0
Hey
Ich bin heute auch aufer A7 gefahren. Und weil nicht viel los war hab ich auch noch mal die Vmax getetste. Beim letzten Mal hab ich 193 geschafft. Heute hab ich 202 geschafft, hab leider vergessen die Climatronic an zu machen, obwohl die ja auch nur Blödsinn anzeigt.
Heisst das das mein 1.6 er gut läuft?
MFG Timmey
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.550
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gestern morgen gegen 6.30 auf der A6 richtung heilbronn ...
neuer vmax rekord mit gps gemessen
262km/h
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.551
LeonT
Reaktionen
1
alter raser :finger:
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.552
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...