- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.521
Do-IT
- Reaktionen
- 0
auf der gearaden 209 km/h
...215 bergab...
gechippt, oder? wenn nein, leih dir mal ein Navi und miss damit die Geschwindigkeit... da kann was nicht stimmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der gearaden 209 km/h
...215 bergab...
hab aber doch geschrieben Laut Navi 203!!! :] nunja und es dauert schon ganz schön lange bis er mal die Geschwindigkeit hat, wobei ich aber auch sagen muss wenn ich einmal so 190 und 195 fahre dann hab ich festgestellt das ich net mal durchgehend Vollgas geben muss, er hält die dann auch mit dreiviertel Gas ganz gut... Wie seht ihr das???@DO-IT
gechippt, oder? wenn nein, leih dir mal ein Navi und miss damit die Geschwindigkeit... da kann was nicht stimmen!
und? ist er Geschippt oder nicht?Laut Navi 203!!!@DO-IT
gechippt, oder?
Wieviel Km/h hab ich denn eigentlich drauf, wenn ich im 5. Gang mit 6500upm unterwegs bin?
Mein Tacho sagt mir 215 ???
mfg
und durch 10 - 15 ps mehr soll das möglich sein?ich habe auch schon von echten 225km/h gehört allerdings hatte der einen anderen Chip, anderer Abgasanlage und Airbox.
ja, durch 10-15PS und Aufhebung des eingestellten Vmaxund durch 10 - 15 ps mehr soll das möglich sein?
ja, durch 10-15PS und Aufhebung des eingestellten Vmaxund durch 10 - 15 ps mehr soll das möglich sein?![]()