Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ...Das Geheimnis ist Arlos Reifen/Felgen-Kombination 8)
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #221
...Das Geheimnis ist Arlos Reifen/Felgen-Kombination 8)

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #222
Und die wäre??????????? ?( :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #223
Och Manno Liquide ;( , Du alte Petze ;) Ich hätte die Leute schon noch ein bisserl zappeln lassen :))
@TurboMöller! Die Strecke war leicht abschüssig, es war weit und breit auf der ohne Tempolimit begrenzten AB zu sehen und die Digi-Cam habe ich dann halt mal aufs Lenkrad gelegt! Ich habe die Rad-Reifenkombination von 225/40 16" :)
@Cupra-Turbo!Wenn ich wüßte wie das funktioniert, dann würde ich diese Bild hier einfügen ?( ! Wenn`s einer weiß, dann bitte PN an mich!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #224
.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #225
RE: Vmax... wer hat sie schon getestet ?

Sport Tdi110 original
Vmax ca. 200 laut Tacho

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #226
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

20VT 50TKm, Serienbereifung. Trotz undichtem Ladedruckschlauch oder Wastegate ...( ) normalerweise bis 240 auf der Ebene.

Aber letztens auf der Fahrt nach Trier auf leicht abschüssiger Strecke 250 laut Tacho :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #227
@ arlo

:D Aha! Bin mal aufs Foto gespannt! Auf welcher Bahn warste nochmal?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #228
So, Foto ist unterwegs zu Cupra-Turbo!
@Turbo-Möller! Da bin ich die A 81 heruntergeflattert! Ich hatte nach dem Treffen noch ein paar Daten der Heimfahrt gepostet! Hier nochmals :rolleyes:
Bin um 5:45 Uhr in Richtung Heimat geflogen! Hier ein paar Daten: Strecke Herrenberg bis AD Singen! 126 km, 38min, Schnitt 140km/h und 18,1 Liter! Alles klar! Ach ja, Achim wollte noch wissen, wieviel meiner bei Vollast AB braucht! Es sind 27 Liter! @YellowTurbo! Tankanzeige: Etwas weniger als 1/4

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #229
so bild ist upgeloaded :D
*einfüg*

257_kmh_klein.jpg

keine ursache :)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #230
yeah, net schlecht!
Aber mal so ne frage, war der Tageskilometer auf 0 beim tanken? Denn mit knapp 175km nur noch nen halben tank, hmm, das wär ja echt heavy!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #231
@arlo

Net schlecht! Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich da auch mal testen! :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #232
Original von killerirzi
yeah, net schlecht!
Aber mal so ne frage, war der Tageskilometer auf 0 beim tanken? Denn mit knapp 175km nur noch nen halben tank, hmm, das wär ja echt heavy!

Arlo hat ja geschrieben das der 20VT bei TopSpeed 27 Liter verbraucht:

Bin um 5:45 Uhr in Richtung Heimat geflogen! Hier ein paar Daten: Strecke Herrenberg bis AD Singen! 126 km, 38min, Schnitt 140km/h und 18,1 Liter! Alles klar! Ach ja, Achim wollte noch wissen, wieviel meiner bei Vollast AB braucht! Es sind 27 Liter!

...da ist er von unserem Schwarzwaldtreffen heimgefahren wo wir bei mir daheim gegrillt haben. Dort hat er vor der Heimfahrt auch vollgetankt.

War übrigends ein super Treffen :)) (gell Armin)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #233
Unter welchen Bedingungen ist das Foto aufgenommen worden ?? Wer ?? Nicht der Fahrer, oder ??

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #234
Original von Gram
Unter welchen Bedingungen ist das Foto aufgenommen worden ?? Wer ?? Nicht der Fahrer, oder ??

Das steht doch in diesem Thread ???

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #236
war keine absicht....

wollte nur ein edit einfügen und dann wars futsch ;(

edit:
habs wieder drin :) sogar bissl größer bei nur 12kb :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #237
Jaja ich weiß, eigentlich offtopic aber hier mal noch ein Testwert zum Vergleich:
Höchstgeschwindigkeit 160km/h nach Tacho (mit viel Anlauf, gutem Willen und Schiebesonne 170km/h), Verbrauch bei MaxGeschwindigkeit 15 Liter/100 km
Strecke Leipzig-Düsseldorf 550 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 115 km/h, Durchschnittsverbrauch knapp 11 Liter.
Fahrzeug VW Golf4 1.4 von Fahrzeugvermietung, 75PS, 18TKm.
Testfazit: Einfach grausam dieser lahme Motor.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #238
Noch besser Leihwagen von Sixt Elch mit 140 Motor, und keiner Ahnung wieviel Leistung, da werden LKW´s zur herausforderung, und Sturm herrscht bei Windstärke eins so nen guten Geradeauslauf hat das Teil ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #239
Ladies and Gentleman, jetzt habe ich mich auch mal getraut:

km-Stand 1300, tdi 110 kw, kein Allrad.
Strecke Bremen-Bremerhaven, A 27, nachmittags, leichter Gegenwind.

Lt. Tacho 240 km/h, Drehzahl nicht genau gesehen, war auf Straße konzentriert. Hinter mir ein neuer 270 cdi, E-Klasse, kam nicht an mir vorbei, hat vor Wut ins Lenkrad gebissen :D

WIEVIEL teurer ist nochmal ein Daimler, so mit Extras wie Lenkrad und 4 Reifen nochmal? :D :D :D

Hat mich erstaunt, wie ruhig der Wagen lag und v.a. satt auf der Straße lag. Habe übrigens 205er Serienalus drauf, Leistungsdriagramm vom ADAC will ich mal machen lassen. :evil:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #240
@ Megaherz
Sorry nicht böse sein:

"Kam nicht vorbei" kann natürlich an vielem liegen, aber hier mal die nackten Fakten: :O

Leon 1,9 TDI 110KW
Beschleunigung 0-100: 8,9
Vmax: 2WD: 215 , 4WD: 211
vs.
270 CDI E-Klasse 130KW
Beschleunigung 0-100: 9,0 (Autom. 9,3)
Vmax: 233 (Autom. 232)

Wie war das nochmal? Hat der wirklich vor Wut ins Lenkrad gebissen, oder eher gepennt? ?(

Versus-Threads können manchmal ganz interessant sein, aber dazu sollten sie zumindest realistisch sein.

:sleeping:

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben