Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Vmax... wer hat sie schon getestet ? Aber ein Cupra R mit Chip und LPG-Anlage kommt der schon ziemlich nahe. ;) :D
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.221
AW: Vmax... wer hat sie schon getestet ?

die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.

Aber ein Cupra R mit Chip und LPG-Anlage kommt der schon ziemlich nahe. ;) :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.222

Hallo Forumgemeinde,
habe mir vor 3 Wochen ein Jahres-Cupra R zugelegt, der 11000 km auf der Uhr hat.
Auf dem Weg nach Berlin konnte ich dann meine Tachonadel bewundern, die sich tatsächlich bis auf 259 km/h vorschob, wobei (ohne Augenzwinkern:] ) ich dann abbrechen mußte.Wer weiß was da noch gegangen wäre.Jedenfalls ist der Cupra R schon ein nettes:D Gefährt.

Gruß Tom (der sich jetzt öfters hier blicken läßt und auch ein wenig:D Ahnung hat)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.223

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.224

Wenn der Serie ist dann hast wohl einen erwischt der nach oben streut denn normal sind so 250 bei dem R Serie...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.225

ich oute mich auch mal als 240km/h Diesel-Chip Bolide...VAG-COM 238km/h und Tacho bissl was über 240km/h...

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.226

Na ich denke mal , das er Serie ist oder auch nicht.Weiß nicht.Zumindestens hat der Mercedesfahrer blöd rüber geschaut, als ich mich zurückfallen lassen habe,nachdem ich ihn langsam , aber sicher weggefahren bin.:D (abgeregelte AMG E-Klasse.Zumindestens sah es schwer danach aus.)
Nächstesmal werde ich mal mit den Klimacodes sehen, wieviel km/h angezeigt werden.
Gruß Tom

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.227

ein Ladedruck-log gibt Aufschluss ob Chip oder nicht!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.228

mag auch nen cupra!!!!!!;(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.230
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.231

@ Colt

Woher nehmen und nicht stehlen?:(

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.233

ich oute mich auch mal als 240km/h Diesel-Chip Bolide...VAG-COM 238km/h und Tacho bissl was über 240km/h...

Ja, kommt bei mir auch hin, muß demnächst mal auf nen Leistungsprüfstand. Mal schauen ob er jetzt wirklich 180Diesel-Pferdchen hat.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.234

Bei meinem R scheint das mit Tageslaune zusammenzuhängen, er schafft zwischen 240-255. ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.235
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.236

Bei meinem R scheint das mit Tageslaune zusammenzuhängen, er schafft zwischen 240-255. ;)

Also die 245-250 sollte er eigentlich bei jedem Wetter schaffen...:rolleyes:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.237

@Cupra Tom

wo hast den noch nen Jahreswagen auftreiben können :astonish: und was hast den bezahlt.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.238

R's gibts doch noch einige!!
Schau mal bei oder autoscout!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.239

Is schon richtig aber relativ junge so bis 50.000 km und ab Bj. 05 und dann noch von nem Händler da wird schon arg wenig.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.240

Is schon richtig aber relativ junge so bis 50.000 km und ab Bj. 05 und dann noch von nem Händler da wird schon arg wenig.
wie wärs mit dem!

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben