- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.241
Ibimaus
- Reaktionen
- 0
AW: Vmax... wer hat sie schon getestet ?
Der Link funzt nicht.
Der Link funzt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die 245-250 sollte er eigentlich bei jedem Wetter schaffen...![]()
die 245 sind bei mir mit Serie TS 150PS auch drin laut Tacho wobei ich ihn noch nicht wirklich auf längere Strecke ausgfahren hab wär sicher noch paar km/h´s drin mit den klimacodes stehe ich auf Kriegsfuss habs noch nicht hinbekommen laut Anleitung das mir was angezeigt wird.
die 245 sind bei mir mit Serie TS 150PS auch drin laut Tacho wobei ich ihn noch nicht wirklich auf längere Strecke ausgfahren hab wär sicher noch paar km/h´s drin mit den klimacodes stehe ich auf Kriegsfuss habs noch nicht hinbekommen laut Anleitung das mir was angezeigt wird.
Nur leider bleiben sie es nicht bei einem R32...ist doch eh erst interessant, wenn die cuprarfahrer hinter einem bleiben![]()
Nur leider bleiben sie es nicht bei einem R32...ist doch eh erst interessant, wenn die cuprarfahrer hinter einem bleiben![]()
![]()
Werd ich mal machen wenn ich mit den Klimacodes klar komme die erscheinen bei mir nicht wie in der Anleitung hier
Ob die Geschwindigkeitsunterschiede vom Temperaturunterschied oder vom Kraftstoff kommen kann ich schwer einschätzen.
Warum nicht? Die einen Tachos gehen relativ genau, die anderen halt 30 km/h vor.Ich weiss dass es einige TDI´s gibt die gut gehen, aber 245 km/h in Serie halte ich auch für nicht ganz machbar.![]()
zimbo, deiner vielleicht nimmer
muss wohl nächstes mal wen mitnehmen, der das gps knipst, geht beim hrgewinde schlecht alleine ^^ hab letztens einen abgehängt und das recht locker oder rennt hier einer 275-280 laut tacho?
zimbo, deiner vielleicht nimmer
muss wohl nächstes mal wen mitnehmen, der das gps knipst, geht beim hrgewinde schlecht alleine ^^ hab letztens einen abgehängt und das recht locker oder rennt hier einer 275-280 laut tacho?