- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.201
LeonT
- Reaktionen
- 1
AW: Vmax... wer hat sie schon getestet ?
....und wenn du 230 auf der Autobahn fährst nicht?

....und wenn du 230 auf der Autobahn fährst nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei meinem Topsport TDI OHNE Chip (150PS) hat die Tachonadel die 240km/h auch schon gestreichelt. Gibt sogar ein BeweisfotoHehe, brauchst nen Chip und ne 70 mm Tieferlegung *gg* 240 Tacho = ca. 229 Klima und das auf gerader Strecke und zwar regelmäßig. 230 packt zu 90 % immer.
284 Km/h laut GPS gestern Abend A2 bei Beckum Richtung Hannover bei 10 Grad...![]()
warum hab ich mir nur nen cupra R mit 80ps mehr gekauft ...Wenn es wieder etwas kühler wird schaffe ich sicherlich wieder meine 240 km/h auf der Geraden aus eigener Kraft und jederzeit.![]()
Bin heute vom Urlaub in Kroatien heimgekommen und hatte mit insgesamt 3 Mann und vollem Kofferraum einen Tick über 240 km/h laut Tacho, allerdings ganz leicht bergab. Lt. Klima habe ich eine Tachoabweichung von 8-9 km/h bei Höchstgeschwindigkeit.
Bei den Temperaturen schafft meiner mit Chip "nur" ca. 238 km/h auf der Geraden, über 240 km/h komme ich nur mit leicht bergab und etwas Schwung bzw. Rückenwind!
Wenn es wieder etwas kühler wird schaffe ich sicherlich wieder meine 240 km/h auf der Geraden aus eigener Kraft und jederzeit.![]()
Warum ???
Ne is klar, wer den Tacho tunt , der schafft auch 300 km/h mit 150 PS plus Chip :nene:
Stimmt... 'laut Tacho', das habe ich irgendwie überlesen