Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Vmax... wer hat sie schon getestet ?
Genau Zimbo, am besten alles, und möglichst aus vielen Messungen, quasi windbereinigt...
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.101
Mutterkorn
Reaktionen
0
AW: Vmax... wer hat sie schon getestet ?
Genau Zimbo, am besten alles, und möglichst aus vielen Messungen, quasi windbereinigt:
Bei den PD Dieseln ist das witzlos. Da gibts doch eh nur 5W40 für die 505.01-Norm.
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.104
Zimbo 2
Reaktionen
0
Cupra R Wimmer Stufe II+100 Zellen Kats und leergeräumt
77000 Km
Eingefahren: sehr schonend die ersten 1500 Km
Öl: 0W 40 Castrol
Reifen: Winterreifen Bridgestone Blizzak LM25 225/40 18 V Profiltiefe 4mm vorne
Vmax: 255-258 Km/h laut Tacho und 248-251 nach Klima
Fazit:Winterreifen kosten etwas Vmax aber das 0W 40 Öl scheint etwa 3-5 Km/h vs. den 5W 50 Öl von Mobil zu bringen,da ich unter gleichen Bedingungen gefahren bin !
Zuletzt bearbeitet:
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.105
Mutterkorn
Reaktionen
0
@MikeDC,
Ihmo sind bei z.B. den Longlifeölen andere Temp- u. Viskositätsbereiche leiferbar,
auch glaube ich zu errinnern, dass bei 505.01 auch schon echte "Rennöle" gesehen zu haben, so 0w30 Dinger, aber ich kann mich täuschen.
Was mich aber vielmehr interessiert ist die Vmax in Abhängigkeit vom DZM, um so ein obj. Bild von Runduhrabweichungen zu bekommen.
Natürlich wären die Profiltiefen auch interessant zu wissen, hinsichtlich GPS/Tachomessungen.
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.106
Naja,so extrem ist sie ja nicht ! Dann müßte er ja 300 gehen weil ich unter dem gegenwind(Fahrtwind fahre) kleiner Spaß ! Nein,bin auf jeden fall froh das er so geht!
mfg
Flo
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.112
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ich hatte meinen Leon mit 3 Person an Bord mal auf ca. 240 Km/h laut Tacho.
Laut der GPS Messung von meinem Navi waren das 228 Km/h! Da ja ne GPS Messung ziemlich genau ist, denke ich dass der Wert auch hinkommt!
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.113
Kali1
Reaktionen
0
Dein Wert wird schon stimmen, der 20VT ist ja auch mit realen 229 km/h angegeben.
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.114
Cawa
Reaktionen
0
laut hersteller 210
Tacho 240
clima 230
und 3monate kein lappen mehr
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.115
Otzen
Reaktionen
1
Leon 1.8T Basis 180 PS
K16 Umbau inkl. Zubehör auf 306 PS
Vmax lt Tacho ca. 275 km/h (tacho geht leider nur bis 260 )
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.116
ach du s.....e ... glaub mir die 3 monate sind zwar hart aber sie vergehen schnell...kannst mir glauben spreche aus sehr guter erfahrung...hab meinen seit dem 27.12.2004 WEG!!! frag bitte nicht wieso weshalb warum,aber nicht wegen alkohol. bekomme ihn aber diesen monat wieder*hammermegafreu*
seat leon 1,6 16V 77kw 105ps
laut hersteller 192
Tacho 215 (serien zustand)
clima keine anzeige
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.119
LeonT
Reaktionen
1
Wenn du deinen Schein erst diesen Monat wiederbekommst, wer hat für dich die Vmax herausgefahren ?(
Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.120
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...