Vmax 1,8 TSI

Diskutiere Vmax 1,8 TSI im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; So weit ich weiß gibt es nur ein Update für das elektronische Gaspedal.
  • Vmax 1,8 TSI Beitrag #121
So weit ich weiß gibt es nur ein Update für das elektronische Gaspedal.

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #122
Was fürs Gaspedal?! Ist das auch nich dieses Ultimative Gaspedaltuning XD

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #123
Yeah! Tuning ab Werk :D ! Das Gaspedal kennt nur noch 2 Zustände: ON/OFF :laughing: .

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #127
Ist denn der neue Leon soviel langsamer geworden?
Ich hatte 2 mal den Topsport und den hatte ich auf Tacho 260 (Navi 246).
Mit 17" 225er Sommerreifen.
Da grauts mir ja schon fast davor mir den neuen Leon zu holen. ;)

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #128
Das kommt halt aufs Getriebe an. Und auch auf deinen TopSport. Wenn dein TopSport mit 213 eingetragen war und echte 246 gefahren ist, dann bist du immer ohne Betriebserlaubnis rum gefahren.

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #129
Wenn dein TopSport mit 213 eingetragen war und echte 246 gefahren ist, dann bist du immer ohne Betriebserlaubnis rum gefahren.

... oder er hatte immer Rückenwind. :D Die TSI-Motoren streuen ja bekannterweise sehr stark nach oben, aber so stark nun auch wieder nicht.

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #130
Also ich hatte mit meinen dieses WE nach Bitburg und Shell V-Power(für 1,16€/l) 235kmh auf der Bahn(Berg ab). Wär bestimmt nochn bissel was gegangen aber es kam dann einer vor mir.

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #131
Ist denn der neue Leon soviel langsamer geworden?
Ich hatte 2 mal den Topsport und den hatte ich auf Tacho 260 (Navi 246).
Mit 17" 225er Sommerreifen.
Da grauts mir ja schon fast davor mir den neuen Leon zu holen. ;)

Für 246:laughing: brauchste 200PS+

Und 235? Tacho klar, aber echte...

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #132
Ich denke er hat auch von den Tachowerten gesprochen. Die kann ich bestätigen.. Mit Anlauf schafft und hält auch meiner die 235 km/h nach Tacho.
Das Navi gibt mir dann Werte von ca. 222/223 km/h.

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #133
235 km/h schafft meiner auch. :laughing::laughing::laughing:

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #137
@Klaus:
klär mich auf! XD Was hastn machen lassen?! Chip tuning von ABT?! Auf wieviel PS?!

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #138
@Börni und Leon-Klaus: Nehmt doch bitte die unnötigen Fullquotes raus ;) Danke.

• Vmax 1,8 TSI Beitrag #139
@bernddasbrot88:
Ich traue mich ja gar nicht mehr, es zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax 1,8 TSI Beitrag #140
@ Klaus: Hast Du echt die ABT-Leistungssteigerung drin? Zufrieden? Wieviel gemessene PS / Nm?

Thema:

Vmax 1,8 TSI

Vmax 1,8 TSI - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS OPF - langsame Beschleunigung in jedem Gang bei unter 5 Grad: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Leon ST FR 5F BJ2020 (vermutlich Ende 2019 aber EZ Mai 2020). Wenn der Wagen kalt ist und die Temperaturen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben