Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007
Erstellerraider
Erstellt am
Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So, hallo zusammen !!
Ich bin auch dabei.
In die Liste bin ich eingetragen. Jetzt bekommt noch flieger-baby den schriftlichen Auftrag für die...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #81
DooleyDoo
Reaktionen
0
So, hallo zusammen !!
Ich bin auch dabei.
In die Liste bin ich eingetragen. Jetzt bekommt noch flieger-baby den schriftlichen Auftrag für die Wippe von mir und dann kanns losgehen. :]
Gruß
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #82
raider
Reaktionen
2
Du brauchst flieger-baby nicht zu schreiben, das habe ich jetzt übernommen .
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #83
Blackart
Reaktionen
0
Wie sieht das denn jetzt eigentlich so aus..? Bin immer noch am überlegen ob ich das mach.. Hab mir am wochenende mal das teil angeschaut.. Also der Supercopa TDI kann umgerüstet werden?? Richtig? Hab da irgend was von Demon gelesen das es bei allen 110KW TDi maschinen geht?
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #84
raider
Reaktionen
2
@Blackart
da hat der D3m0n absolut Recht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : ACHTUNG
Alle, die an mich schon überwiesen haben, ich brauch nochmal von jedem eine PN, wo der Vorname - Nachname und der Nick drin steht, da ich die Überweisungen nicht richtig zuordnen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #85
Petzi
Reaktionen
0
petzi -> Stephanie
aber naja werd wohl die einzige sein die aus luxemburg überwiesen hat
oder is da auch bei mir ein problem?
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #86
raider
Reaktionen
2
²Steph
du bist doch schon im Startposting vermerkt . Die Herren der Schöpfung verwirren mich :laughing:
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #87
Petzi
Reaktionen
0
hui
das im startposting hatte ich natürlich net gelesen
ok dann bin ich ja durch :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #88
DooleyDoo
Reaktionen
0
Bitte sehr... noch ne PN.
Aber wehe Du beschwerst Dich hinterher, dass ich Dir zu viele geschrieben habe.
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #89
Blackart
Reaktionen
0
Mal noch ne frage? Kann man noch mitmachen? Würde leider erst nächste woche wissen ob ich da zeit hab oder nich?
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #90
ApokDH
Reaktionen
0
Meld dich doch einfach an und dann sagst du uns nächste Woche bescheid ob du wirklich kommst.Hast du 5oder 6 Gang?
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #91
Blackart
Reaktionen
0
Hi ja anscheinend bin ich ja schon angemeldet.. steh zumindest in der Liste ?( Hab 6 Gang nur hab ich keine pm mit kontodaten etc bekommen..
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #92
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann mal jemand für Dummies erklären wo / wie groß der Unterschied zwischen der "kurzen" und der"gemoddeten" ist? Überleg grad auch ob das was für mich ist...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #93
raider
Reaktionen
2
²Mike
die kurze spart etwa 2 cm Schaltweg und die gemoddete ca. 4 cm. Fragen?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Blackart
ich hab dir versucht eine PN zu schicken, ging nicht, dann hab ich dir an die gmx - Adresse ne Mail geschickt. Falls du die nicht bekommen hast, bitte nochmals melden.
Zuletzt bearbeitet:
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #94
Ändert das was an (Getriebe-)Haltbarkeit o.ä.? Spart das die Muckibude?
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #95
Speedy leon
Reaktionen
1
Nein, an der Haltbarkeit ändert sich nichts und die Muckibude mußt auch weiter besuchen weil das Teil immer noch flutscht,als wenn du Serie verbaut hättest!
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #96
die kurze spart etwa 2 cm Schaltweg und die gemoddete ca. 4 cm. Fragen?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Blackart
ich hab dir versucht eine PN zu schicken, ging nicht, dann hab ich dir an die gmx - Adresse ne Mail geschickt. Falls du die nicht bekommen hast, bitte nochmals melden.
Ah ok irgend wie hing die mail bei gmx fest naja ok..
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #97
raider
Reaktionen
2
UPDATE für 5 Gang
So nach freundlicher Unterstützung (Thx to Mark) kann ich jetzt noch ne 5 Gang Schaltwegverkürzung anbieten, die jedoch nicht gemoddet ist, sondern aus dem 'alten' Audi TT 5 Gang stammt. Diese verkürzt den Schaltweg um ca. 2 cm.
Preis inkl. Einbau in Speyer 35 Euro
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #98
Nicke
Gast
ALso ich bin raus.
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #99
djmacbyyamaha
Reaktionen
0
also bin jetzt auch dabei die normale vom tt halt für nen 5 Gang Seat Leon torro Benziner. 1,6er 105 Ps
preis >Inkl Speyer Einbau 35 Euro schon überwiesenBitte erst samstags ab 14.0Uh mich einplanen ok?
tja freu mich schon drauf:wave:
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #100
raider
Reaktionen
2
Machen wir
Da war doch noch jemand, der Samstag erst ab 14:00 Uhr konnte/wollte. Wer war das noch mal?
Thema:
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 - Ähnliche Themen
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo,
wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag:
!!!Verbindliche Anmeldung!!!
Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007: Hallo Zusammen,
nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen,
nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!!
Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben.
Das Treffen findet vom 05.08. -...