Bitte schließen!

Diskutiere Bitte schließen! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...

ONelly

Reaktionen
0
Liebe Leon Gemeinde!!

Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben.
Das Treffen findet vom 05.08. - 07.08.2005 statt.

In Planung sind dabei folgende Tagesabläufe:

Freitag 05.08.2005:

Anreise auf einen Campingplatz für diejenigen die von weiter weg anreisen oder einfach Zeit und Lust haben früher dort zu erscheinen.
Der Campingplatz wird gleichzeitig unser zu Hause für das Wochenende sein.
Anreisezeit ab etwa 12 Uhr Mittags, für den Abend ist ein gemütliches beisammensein mit einer Mahlzeit geplant.

Samstag 06.08.2005:

Etwa um 8 Uhr morgens grundsätzlicher Treffpunkt für alle Teilnehmer auf dem Campingplatz. Vor der Abfahrt in den Europapark (Kolonne) wird es noch ein gemeinsames Frühstück mit Kaffee, Tee, antialkoholischen Getränken und belegten Brötchen geben.
Der Park öffnet ab 9 Uhr seine Pforten. So um die Zeit werden wir dann auch den Campingplatz verlassen.
Im Europapark selbst wird es dann noch für alle ein Mittagessen geben, welches ich noch auswählen muß.
Nachdem wir dann einen wunderschönen und lustigen Tag im Europapark verbracht haben, sammeln wir uns wieder auf dem Campingplatz für ein
Abendessen, Lagerfeuer, viele Unterhaltungen etc...

Sonntag 07.08.2005:

Grundsätzlicher Abreisetag für alle. Wenn genügend Leute Ihr Interesse bekunden steht einem kulturellen Ausflug nichts im Wege denke ich.
Vorher ein Frühstück wie am Samstag zuvor.

Allgemeines!!

Ich werde versuchen alles so abzustimmen das jeder zufrieden sein wird. Ganz so einfach wird es nicht sein und ich werde es letztendlich nicht jedem recht machen können.
Ich bitte auch nur diejenigen unter euch sich anzumelden wenn Sie wirklich kommen möchten und vor allem Zeit an diesem Wochenende haben. Wenn gleich 100 Leute Ihr Interesse bekunden und am Schluß nur 30 Mann in Rust auftauchen ist das ziemlich schade für alle beteiligten!
Aus diesem Grund werde ich auch 75% Vorkasse verlangen. Heißt per PN bei mir anmelden sobald alles 100%ig steht, und dann binnen 14 Tage den von mir genannten Betrag überweisen.
Ich werde dafür ein Konto eröffnen, sodaß nichts auf meinem Privatkonto landet, und jederzeit von mir nachgewiesen werden kann was mit dem Geld passiert.
Ich rechne mit einem Gesamtbeitrag von etwa 70€ pro Person für das komplette Wochenende. Ich kann nicht versprechen das es nicht 10 oder 20 € mehr werden, versuche aber alles so abzustimmen und zu organisieren das es in diesem Rahmen bleibt.

In diesem Betrag befinden sich folgende Leistungen für das komplette Wochenende, von Freitag bis Sonntag! Wer erst Samstags anreist wird trotzdem diesen Betrag bezahlen müssen:

-Gebühr für den Campingplatz
-Ein Abendessen für den Freitag Abend
-Ein Frühstück für den Samstag Morgen
-Der Eintritt für den Europapark
-Ein Mittagessen im Europapark
-Abendessen am Samstag Abend
-Frühstück am Sonntag Morgen
-Getränke (antialkoholisch)
- Parkgebühr für den vom Europapark abgesperrten Parkbereich für unsere Löwen

Desweiteren plane ich eine Mitfahrzentrale für diejenigen unter euch, die von weiter weg kommen und sich lieber anderen anschließen möchten um so Kosten für Benzin bzw. Diesel zu sparen.

Da ich es, wie schonmal gesagt, nicht jedem Recht machen kann bitte ich euch, alkoholische Getränke selbst mitzubringen. Der eine mag lieber Pils, der andere lieber Alt etc. Das klappt einfach nicht eine Lösung für alle zu finden.
Was die Verpflegung im Park selbst betrifft (Getränke, Süßigkeiten) versorgt ihr euch auch am besten selbst.
Ich muß ja auch schauen das ich die 70 € pro Person irgendwie hinbekomme.
Was das Abendessen bzw. Mittagessen angeht habe ich nur die Wahl für ein Gericht, vielleicht noch ein 2. zur Auswahl auf dem Campingplatz.

So, nun bitte ich euch um weitere Vorschläge oder Anregungen. Ebenso um Kritik für den geplanten Ablauf.

!!!Ganz wichtig!!!

Da dieser Thread schon einige Zeit besteht, und es schon Postings zwecks Interesse gibt, bitte ich euch mir eine PN zukommen zu lassen wenn ihr wirklich teilnehmen wollt.
Die oben genannten Punkte sind bisher alles Vorstellungen und ich habe erst einen kleinen Teil dessen Informationstechnisch verarbeiten können!
Die eigentliche Anmeldung wird dann im Mai/Juni nochmals durch eine PN und der Überweisung des Betrages X bestätigt!!! Trotzdem bitte nur ernst gemeinte Zusagen.

Für diejenigen, die Interesse an der Mitfahrzentrale haben, jemanden mitnehmen können, mitgenommen werden möchten bitte ich dies in der PN anzugeben. In Form von Bundesland und dem Wohnort, bzw. welche größeren Städte in Eurer Umgebung ihr auf dem Weg nach Rust passieren würdet.

Je mehr Leute sich jetzt schon "anmelden", desto besser kann ich planen. Wäre euch also für eine schon ziemlich feste Zusage dankbar!!

Es dürfen selbstverständlich auch Freund/Freundin/Bekannte mitgebracht werden!!

Und nu auf in den Kampf!!

Noch eine Sache (von DBA):

Bei diesem Treffen handelt es sich nicht um ein offzielles Forums-Treffen von www.seat-leon.de. Dieses Treffen wird von einer Einzelperson rein PRIVAT organisiert. D.h. fuer alle finanziellen und organisatorischen Belange haftet nur der Veranstalter selbst.

Dieses Treffen steht auch in keinem Zusammenhang mit dem offiziellen großen Jahrestreffen in Altenburg.

Onkel O'Nelly

08.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte schließen! . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Reaktionen
0
Für Europapark bin ich jederzeit zu haben :D Ist ziemlich cool dort. Und auch net so weit weg von mir :rolleyes:

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ich wär für sowas auch zu haben.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Bottrop oder Brühl wäre Pflicht für mich!! Die anderen Alternativen sind ziemlich weit weg und kämen nur bedingt in frage...aber unmöglich ist nichts!! :D

Bin auf jeden Fall auch interessiert...der Sommer muß bloß noch kommen!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Warner Bros. Movie World wäre cool.. :rolleyes:

Bladerunner

Reaktionen
0
Warum kann kein Mod ne Umfrage starten??? Da müsssten wir nur noch anklicken und alles ist gut ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Btw, wasn mit SixFlags in den Niederlanden? Oder fällt das aus weil das Treffen in Dtl sein soll?

ONelly

Reaktionen
0
Mod maessig hab ich Heiko schon ne PN zukommen lassen. Ist also in Arbeit.
Six Flags waere natuerlich ne geile Alternative...
Ich hoffe in diese Richtung tut sich im laufe der naechsten Tage etwas...
Im Sued Teil tut sich schon etwas, Interesse ist auf alle Faelle vorhanden.
Hoffe das ich heute Antwort von Heiko bekomme, das macht die Umfrage leichter...

O'Nelly

Thilo

Reaktionen
0
Wir hätten evtl auch Interesse!
Aber nur für Europapark oder Holidaypark denn die anderen sind einfach zu weit weg.

Also mit den beiden südlichen Parks und das passende WE sind wir dabei.

Gruzz Thilo

DJ Devil

Reaktionen
0
Schliesse mich Thilo an. Wenn dann sollte es im Süden Deutschland's sein. Sonst siehts schlecht für mich aus. Das WE ist meist kein Problem. :D

Bazz

Reaktionen
0
Ich schliesse mich den beiden Eidgenossen über mir an 8)

Franky

Reaktionen
0
Grundsätzlich hab ich schon Interesse, allerdings nicht fürs Movie-World in Bottrop, ist zwar nicht weit, aber ich war da einmal drin und war sehr enttäuscht. alle anderen sind mir relativ egal, auch weiter weg wäre nicht das Problem.

hififreak

Reaktionen
0
Grundsätzlich hätt ich auch Interesse, aber nur wenns im Süden Deutschlands ist, alles andere is zu weit von Österreich entfernt. ;)

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von hififreak
Grundsätzlich hätt ich auch Interesse, aber nur wenns im Süden Deutschlands ist, alles andere is zu weit von Österreich entfernt. ;)
genau das sind wir am Problem.

Also ich halte es nicht für sehr sinnvoll die ganzen Alternativen quasi in ganz Deutschland verstreut auszusuchen.

Sonst bekommen wir hier ein riesiges Durcheinanden, denn die einen würden gern da hin und die anderen dort hin usw...

ONelly

Reaktionen
0
@Hanny

Das Problem ist mir durchaus bekannt. Und genau aus diesem Grund habe ich Heiko und DBA ne PN geschrieben zwecks einer Umfrage und eventuellen Hinweises auf der Startseite.

Habe bisher allerdings keine Antwort bekommen.

Wenn die Umfrage dann gestartet wird (deshalb meine Zielsetzung der Umfrage bis Ende April) wird der Park ausgewaehlt, der am meisten Stimmen bekommen hat. Ist nur fair denke ich.

Morgen Abend gibt es dann weitere neuigkeiten von mir...

Gruss O'Nelly

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
okay...und dann gibts ne Umfrage wo alle mitvoten können...
dann sind 100 Stimmen abgegeben und am Emden kommen dann 15 :O

Also ich halte davon nicht viel, das viele hin und her.

Am besten ist es wenn einfach 1-3 Leute alles organisieren und sagen wo es lang geht...hart aber gut :D

relax

relax

Reaktionen
19
Verfolg die Sache hier auch mit Interesse...

Es soll ja ein Treffen und Freizeitpark-Besuch geplant werden. Find die Idee Klasse! Nur, beides an einem Tag is nicht zu schaffen, von einem Treffen kann man ja nicht reden wenn am gleichen Tag der Park-Besuch ansteht, das schafft doch keiner am selben Tag sich Treffen und sich gemütlich auszutauschen, und dann hektisch an einem Nachmittag durch den Park hetzen. :rolleyes:

Hab deshalb einen hervorragenden Vorschlag! :] Hab mir als Beispiel mal den Europapark genommen, weil von dem ja als einzigstes ne Zusage kam BEIDES zu veranstalten.

Also: Vorschlag: Im größten Freizeitpark Europas (EUROPAPARK, mit der größten Achterbahn Deutschlands,Danke Mercedes-Benz) findet am Samstag den 16.07.05 die 30-jährige Feier des Parks statt! Deshalb hat der Park bis 24Uhr!!! geöffnet!
Wir Treffen uns alle bis spätestens Mittag auf dem Parkplatz(denk mal der ist riesig und wir stören den Betriebsablauf deshalb kaum) und marschieren dann Schnurstracks in den Park und haben unseren Spaß :D
Am Abend wenn die meisten kaum noch laufen können gehen wir zum Parkplatz und lassen den Abend in einer warmen Sommernacht ausklingen und zwar mit Musik, zusammensitzen und gepennt wird mit dem Zelt! oder wer im Auto pennt, egal. Löwenbändiger sind ja keine Weicheier! Die sollen uns das letzte Eck vom Parkplatz geben, dann störts niemanden.
Da der Parkplatz bestimmt geschottert oder Wiese ist, darf vielleicht sogar ein kleiner Grill benutzt werden, wird super gemütlich =).
Falls es Abends schlechtes Wetter geben sollte kann ja , weil ja bis 24Uhr geöffnet, der Abend im Park verbracht werden, alles
abgesichert :]

Der Europapark würde sich ja auch den Schweizern und Österreicher'n anbieten, die sind ja mit Treffen etwas "unterversorgt" :tongue: und man lernt die Jungs und Mädels auch mal kennen.
Für die Löwen oberhalb des Weißwurstäquators ist der Park, find ich zumindest, eine Reise wert, wer sich mal die Homepage von denen angeschaut hat, und wie gesagt, die Abreise ist ja erst am nächsten morgen.

relax :wave:

Bladerunner

Reaktionen
0
Ist ne Rieseigetr Parkplatz, der auch noch asphaltiert ist ;) :D

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Also die Idee von relax finde ich ganz gut.

Aber nicht vergessen: 14 Tage davor ist ja Altenburg !

Thema:

Bitte schließen!