Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das war ich. Da ich samstags noch schule habe, werde ich auch frühestens gegen 14 Uhr in Speyer sein können.

• R32/TT Schaltwippe (Wippe wird vom User mitgebracht): 10 Euro

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #101
Das war ich.
Da ich samstags noch schule habe, werde ich auch frühestens gegen 14 Uhr in Speyer sein können.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #102
@ripper_87

alles klar

@all

Bitte immer wieder mal in das Startposting gucken ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #103
So also ich bin jetzt definitiv dabei.. Geld müsst schon angekommen sein.. Anscheinend is ja morgens nich viel bei dir los.. Wenn se alle die gemoddete eingebaut haben wollen. Wir sehen uns..

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #104
@Blackart

Bekommst unmittelbar vor dem Treffen eine PN mit meiner Handynr. damit wir uns in Speyer finden ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #105
dank toller Absprache mit Fliegerbaby melde ich hiermit auch meinen 1P FR TDI an.

Danke an Fliegerbaby

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #106
dank toller Absprache mit Fliegerbaby melde ich hiermit auch meinen 1P FR TDI an.

Danke an Fliegerbaby

Da ist am kommenden Sonntag aber noch was zu klären. 1P Einbau muss ich mir mal bei dir ansehen.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #107
@raider

die 5 Gang stammt doch garantiert aus nen 1.8T ausn TT
net war?

wenn ja bitte drauf hinweisen das dieses teil bei keinen 1.4er, 1.6er und SDI im Leon 1M passt

die haben leider alle nen komplett anderes Prinzip (Schaltgestänge)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #108
Mit den 5 Gang gibbet zur Zeit Beschaffungsprobleme. Ich versuche das bis Donnerstag gelöst zu haben, sonst :(

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #109
Mit den 5 Gang gibbet zur Zeit Beschaffungsprobleme. Ich versuche das bis Donnerstag gelöst zu haben, sonst :(
ja wie jetzt dachte das geht bei meinem Bezahlt hatte ich ja auch schon!???(

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #110
wenn audi die dinger nicht ranbringt kann ja raider nix für. Bekommst dein geld schon wieder wenn er sie nicht ranbekommt ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #111
ACHTUNG ---- ACHTUNG ---- ACHTUNG

@djmacbyyamaha
&
@sondera

So ich habe heute Morgen mit dem Vertriebszentrum West und danach mit Audi telefoniert. Diese 8N0 711 046 (5 Gang Audi TT) ist zur Zeit nicht beschaffbar. Selbst in Kassel musste man ds Großlager durchsuchen, um evtl. noch ein oder 2 zu finden. Leider kann ich aber bis Donnerstagabend - selbst wenn die Kasseler welche finden würden - diese nicht bekommen, ausser ich würde die mit DHL Express anfordern, doch dann wirds eindeutig zu teuer.

Hiermit muss ich euch beiden dann leider den Einbau der Audi 5 Gang Wippe absagen. Die Vorabüberweisung gibt es natürlich in Speyer als Barauszahlung zurück.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #112
ohje, muss ich 50 euro in speyer versaufen. Naja, das bekomm ich auch hin :D

danke Jürgen für deine Mühen :very_hap:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #113
Thomas ich kann dir helfen, falls du Probs bekommst :rolleyes:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #114
hmm, ich war grad bei audi (war ich eh) und hab da mal nachgefragt. Die meinten: kein thema die bis morgen zu besorgen. Ich hab da jetzt 2 geordert. ich hoff nur die 8N0 711 046 ist richtig, die hab ich 2 mal bestellt zu morgen und auch bezahlt.

Klappt wohl doch Jürgen :p :D

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #115
hmm, ich war grad bei audi (war ich eh) und hab da mal nachgefragt. Die meinten: kein thema die bis morgen zu besorgen. Ich hab da jetzt 2 geordert. ich hoff nur die 8N0 711 046 ist richtig, die hab ich 2 mal bestellt zu morgen und auch bezahlt.

Klappt wohl doch Jürgen :p :D

ist da eine für mich????:p

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #116
ja, eine für dich und eine für mich. morgen mittag hol ich die ab

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #117
Ich bin sehr gespannt, aber wenn das klappt kein Thema, den Einbau mach ich dann trotzdem gerne. Wird natürlich verrrechnet.

:respekt: Thomas

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #118
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #119
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #120
argh

super, nun hab ich 2 wippen und brauch nur eine :cry:

noch jemand mit nem TDI ohne PD der eine brauch?

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 - Ähnliche Themen

Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben