Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich

Diskutiere Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop ohne Material (TDI) -- 75€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

• GRA Workshop ohne Material (Benzin) -- 75€

Stimmen: 3 100,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Teilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Colt

Colt

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider "vermilchreist" :D

Da ich je nach Menge einen etwas anderen Rabatt bei den Rüstsätzen rausholen kann und ich das Geld nicht vorstrecken will/kann, sollte jeder der sich hier
anmeldet im klaren darüber sein, das es dann kein Zurück mehr gibt...also wer bis zum 25.07. hier drin steht - ist dabei!!! Seid bitte so fair, denn wenn ihr Plätze blockiert und dann nicht kommt, haben andere hier das nachsehen...
Sollte es im äußersten Notfall ein Problem geben, schauen wir mal ob sich Reservierungen tauschen lassen...aber nur im äußersten Notfall

Ich würde einen Mod bitten die Abstimmung hier aufzumachen...
folgende Punkte:

- GRA Workshop ohne Material (TDI) ( 75€ )
- GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) ( 10€ )
- GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ )
- GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) ( 10€ )
- nur Teilnehmer sehen

PS: bitte dran denken nur 1M mit EGas :)
PPS: bevor das Voting hier beginnt (25.07.07) bitte keine 5 Seiten schreiben...!!!

Teilnehmer:
SnakeBite -GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ )
Pevil - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ )
Samson1704 - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ )

Zuletzt bearbeitet:
03.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Reaktionen
0
ja alles Neuware im überarbeiten Design mit Wippe an der Seite:)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
na dann bin ich dabei. mit meiner alten ohne Wippe werde ich sonst nicht glücklich :]

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
So ich bin auch dabei eimal bitte das päckchen + hebel =) (75€)

frage teilst du deine kontodaten per PM mit oder wie ???

Colt

Colt

Reaktionen
0
Kontonummer kommt dann schon ;)

Da bei diesem Poll leider die Namen nicht angezeigt werden, bitte noch hier unten eintragen wer was gewählt hat!Danke...

Flash Müller

Gast
Ok, klarer Moderationsfehler :eek: :D 8)

Ich mache hier mal zu und erstelle einen neuen Thread mit dem Eingangsposting vom Colt. Dann mache ich eine "öffentliche" Umfrage, wo dann auch die Namen angezeigt werden.

Dazu müssten sich die User die sich bereits angemeldet haben nochmal eintragen, damit auch die übernommen werden.

EDIT:
So, hier gehts weiter: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=63724

Vielen Dank für euer Verständnis :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich - Ähnliche Themen

• Verbindliche Anmeldung zum Umlötworkshop

Verbindliche Anmeldung zum Umlötworkshop: Nachdem die anderen Programmpunkte einen Anmeldethread haben, hier nun der fürs Umlöten. Folgende Sachen biete ich erstmal an: - Golf 4/5,Octavia²...
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007

Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop - Ähnliche Themen

• Verbindliche Anmeldung zum Umlötworkshop

Verbindliche Anmeldung zum Umlötworkshop: Nachdem die anderen Programmpunkte einen Anmeldethread haben, hier nun der fürs Umlöten. Folgende Sachen biete ich erstmal an: - Golf 4/5,Octavia²...
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007

Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...