Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; oh schitt dannversuche sie mal bitte los zu werden!!oder vielleicht kannst du ja bei audi oder vw oder so nur eine nehmen!!ansonsten werden wir...

• R32/TT Schaltwippe (Wippe wird vom User mitgebracht): 10 Euro

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #121
argh

super, nun hab ich 2 wippen und brauch nur eine :cry:

noch jemand mit nem TDI ohne PD der eine brauch?

oh schitt dannversuche sie mal bitte los zu werden!!oder vielleicht kannst du ja bei audi oder vw oder so nur eine nehmen!!ansonsten werden wir uns schon einig!!:laughing: :wave: trotzdem danke!!

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #122
no way, der hat vorhin extra zu mir gesagt das die gleich auf reise gehen und ich hab die schon bezahlt. ich muss die nehmen.

naja, schau mer mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #123
Weil ich das hier grad so lese:

Ich habe auch nen 1.9TDI 81kw, BJ 2002

Bin mir aber net ganz sicher ob das passt, blick da bei den Unterschieden net so ganz durch.

Ich würde dann evtl. die zuviel bestellte von sondera nehmen. Kosten wären dann insgesamt 35 Euro oder lieg ich da falsch?

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #124
@maggus86

die müsste bei dir passen. Baujahr und Motorrisierung passen auf jeden Fall. Kosten wären dann 35 Euro inkl. Einbau. Bitet auf dem Treffen bezahlen, die Verrechnung mit sondera würde ich dann übernehmen.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #126
Wie gesagt Baujahr passt und bei dem Motor auch, aber ich würde es auch noch mal kontrollieren.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #127
So, eben mal nachgeschaut.
Sieht aus wie auf dem Bild von raider, nur irgendwie spiegelverkehrt ?(

Foto machen geht irgendwie schlecht, das das unterm LuFi Kasten ist.

Aber ich bin dann dabei.

wie war das nochmal mit Uhrzeit?`Samstag 14 Uhr?

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #128
gut, dann wirds schon passen. ich hoff ich bekomm auch das teil, geb dann morgen bescheid

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also, ich hab 2 bekommen/nehmen müssen. Ich hoff du willst sie immernoch maggus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #129
gut, dann wirds schon passen. ich hoff ich bekomm auch das teil, geb dann morgen bescheid

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also, ich hab 2 bekommen/nehmen müssen. Ich hoff du willst sie immernoch maggus :)

klar, hatte ich ja gestern gesagt

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #130
bestens. du bekommst sie :)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #131
Wunderbar, somit sind meine größten Sorgen auch weg. Der Rest wir dbei mTreffen geklärt.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #132
So vielen dank nochmal an alle Beteiligten.. Bis jetzt klappt alles super. Hakelt zwar noch ein bisschen aber ein bisschen Fett und Öl und Runden auf der Bahn werd das dann doch auch lösen ?!.. Ich sag nur Brutal Kurz.. ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #133
vielen dank an Jürgen und Dennis, super arbeit bei brutaler hitze geleistet :respekt:
und ich entschuldige mich nochmal dass meine alte schaltwippe so hartnäckig war aber die wollt halt im leon bleiben :D
die schaltung geht jetzt auch schon zu 99% perfekt
hab aufm rückweg getestet auf der AB is scho geil :megasmil:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #134
Danke Danke wenigstens eine die zufrieden ist.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #135
aber natürlich :D
musstest ja auch arg kämpfen mit meiner alten wippe :nene:
erzähl mal was das problem mit den schweizern da war?
der lars hatte da was erzählt dass der ganze truppe meckern kam?

ach ja eins hab ich aber zu meckern :megasmil:
beim einbau der batterie wurde das stromkabel meiner anlage rausgerissen :D
hab michis radio eingebaut
getestet
auf einmal plärrt der lars eh dein woofer geht net...
lol das war zu geil die aktion :laughing: :laughing:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #136
Das mit dem Kabel habe ich vorher schon gesehen das es schon halb raus war habe ich dir wohl vergessen zu sagen bei dem Trubbel.

Der schwarze Schweizer? meinte wir hätten sein Motorlüfter kaputt gemacht :schimpf:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #137
Wie willst du das denn anstellen? ?(

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #138
is ja nur halb so schlimm gewesen mim kabel der lars hat es ja dann noch rausgefunden :D

den motorlüfter?!
achso...
und dann kommt der gleich mit der ganzen truppe angerannt...
die haben sich ja nur daneben benommen :nene:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #139
Wer ist denn überhaupt der "Scharze Schweizer" ? :astonish:

Ein schwarer Schweizer oder ein Schweizer mit schwarzem Auto ??? :D

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #140
der schweizer mim schwarzen leon
also zumindest wars mal sicher ein schwarzer leon und soweit ich mich errinnern kann war der fahrer net schwarz

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 - Ähnliche Themen

Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben