Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @jürgen hat flieger-baby schon mit dir geredet wegen den modifizierten schaltwippen? er hatte mir vorgeschlagen sie dir mitzugeben nach speyer mir...

• R32/TT Schaltwippe (Wippe wird vom User mitgebracht): 10 Euro

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #41
@jürgen
hat flieger-baby schon mit dir geredet wegen den modifizierten schaltwippen?
er hatte mir vorgeschlagen sie dir mitzugeben nach speyer
mir wäre das auch am liebsten denn dann müsste ich keinen versand bezahlen :D

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #42
@steph

nö, der Carsten hat sich beimir bisher noch nicht gemeldet, war allerdings letzte Woche von Mittwoch an auch offline und bin erst seit gestern wieder on und das auch nur stundenweise. Ich werd mal Kontakt zu ihm aufnehmen.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #43
@jürgen
achso =)
also kontakt mit ihm aufnehem über internet geht schwer, denn er hat momentan kein internet zuhause und er kann nur selten seine mails lesen von der arbeit aus.
aber wenn über internet dann nur per mail, denn hier kommt er glaub ich net vorbei

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #44
Es gibt auch andere Medien ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #45
jap das wolt ich damit sagen :D

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #46
So, bin jetzt auch eingetragen.

und wie läuft das dann mit der "Vorkasse"?

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #47
  • Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #48
@raider

Ich würde mir die mod. Wippe von Flieger-Baby kaufen, doch der meldet sich nicht auf Mail oder PN! Wenn ich ihn nicht erreichen sollte, wird nicht ganz einfach aus der CH, dann würde ich die R32/TT Wippe bestellen bei dir.
Hast du Kontakt zu Flieger-Baby?!

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #49
@tschugger

mom. nicht, der hat zur Zeit kein I-Net. Ich hab das gleiche Prob wie alle anderen - no contact to flieger-baby :(

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #50
Du schreibst etwas von einem Aufkleber, für das Treffen in Speyer, wie und wo kann ich den erwerben? Kommt der per Post nach erfolgreicher Anmeldung zum Wippen-Einbau?

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #51
Meinst du die Heckscheiben Aufkleber?

Aus welchen teil von Deutschland kommst du denn? Weil nur die West- und nordfraktion welche drucken lassen.;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #52
........
Bitte bedenkt folgendes:
1. Die Anmeldung ist verbindlich (Vorkasse für die Wippe)
2. Die Teilnehmer des Workshops müssen das Eintrittspaket gekauft haben und auf dem Fahrzeug muss der entsprechende Aufkleber sein.
3. Es werden nur Fahrzeuge vom Typ 1M (Leon oder Toledo) umgebaut, die keinen Kugelkopf benötigen (bis Baujahr 2/2001 danach passts).
.......

das hier meint er. und das ist der aufkleber, der im eintrittpaket enthalten ist ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #53
Rischtisch Ben *thumbup*

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #54
Hab mich mal bei nem Kollegen hier informiert der es weiss was es mit Kugelkopf auf sich hat...
Fakt ist, mit Kugelkopf kann keine andere Wippe verbaut werden, da gabs damals nur die eine Wippe die verbaut wurde, es gibt nur die Möglichkeit das man die Orginale die schon drin ist entsprechend modifiziert, einen Austausch mit anderen Wippen aus R32 oder dergleichen gibts nicht und passt nicht.

Also kannst mich streichen raider :eek:

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #55
@relax

ok mach ich, aber schade.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #56
das hier meint er. und das ist der aufkleber, der im eintrittpaket enthalten ist ;)

Aso. Ich dacht schon, was meint denn der für nen Aufkleber?(

Aber das is logisch:idea:

Hier gehts aber auch überall nurnoch um Aufkleber:nene: :D

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #57
Dabei! :D

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #58
So, bin ja wieder da.

Kurze Erklärung:

Ich habe Internet und Telefon über Kabel-TV.
Erst war durch Blitzschlag der Rückkanal vom Hausverstärker defekt (hat 2 Wochen gedauert bis er ersetzt wurde), dann ist irgend ein Kabel oder ne Muffe vorm Haus angesoffen. Hat fast 6 Wochen gedauert. :angry:
Das Signal war zu schwach für I-Net und Phone. Für TV hat´s noch gereicht. (mit Störungen bei diversen Dritten Programmen.

Nach 4x aufgraben vorm Haus und mind. 10 Technikerbesuchen läuft´s seit Heute wieder.

Also nochmal SORRY für meine Abwesenheit. ;)

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #59
Im Gegensatz zur Ankündigung kann ich versichern, dass modifizierte Schaltwippen nicht vorab bei flieger-baby organisiert werden müssen, sondern die vorab bestellten Wippen alle in Speyer zur Verfügung stehen werden.

• Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #60
Öhm, jetzt noch mal für Doofe: Wenn ich ne gemoddete vom flieger-baby haben will, muss ich die nicht erst bei ihm bestellen sondern bekomm die über dich? Ich müsste endlich mal im Motorraum gucken wegen diesem schlag-mich-tot-weiß-nicht-was.

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 - Ähnliche Themen

Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben