Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich werde Samstag anreisen, bin dann so zwischen 12 und 13.30 Uhr da schätze ich mal. Ach ja, ne kleinigkeit am rande... das heist onkel Joe und...

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #81
Ich werde Samstag anreisen, bin dann so zwischen 12 und 13.30 Uhr da schätze ich mal.

Ach ja, ne kleinigkeit am rande... das heist onkel Joe und nicht Unkle Joe :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #82
Anreise Donnerstag Uhrzeit:???? (mal sehen, wie ich durch komme)
Werkzeug hab ich dann bei.8)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #83
Geplant ist bei uns ein Eintreffen spätestens gegen 11:30 - 12 Uhr am Samstag. Ende offen.

Werkzeug muss ich mir noch besorgen - bin handwerklich nicht wirklich begabt und hoffe hier auf große Hilfe. :wave:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #84
okay...also ich würde gern

Freitag 2 Workshops machen...so ab 16Uhr und ab 19Uhr

und Samstag dann 3-4 Abschnitte Beginn 9Uhr und dann im 3h Takt...

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #85
@Colt

auch wenn ich bei den Überweisungen noch nciht aufgetaucht bin ( das Geld ist aber raus), könnte ich am Freitag ab 19 Uhr teilnehmen? Am Sa hab ich durch den S-Wippen Einbau auch etwas zu tun, daher wäre mir der Freitag lieber :rolleyes: .

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #86
ich wäre dann gerne am samstag um 9 uhr dabei :wave:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #87
ich nehm gern den 16:00 Uhr Termin vom Freitag wahr, wenn ich da nicht der Einzige bin.
Dann könnte man gleich noch die OBD Sachen mitmachen????? (Geht das?)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #88
Dann würde ich am Samstag um 15 Uhr Teilnehmen

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #89
Hallo

Das mit dem mitbringen das Werkzeugs ist ja kein Thema, nur wissen muss man´s das es so ist. Die Info konnte ich leider nirgendwo raus nehmen.

Hmm mir wäre Freitag auch lieber ich fürchte nur das ich erst nach 19.00 Uhr da bin. Aber wenn der Workshop nicht zu lange dauert kann ichs ja schnell noch machen. Ich bin handwerklich net unbedingt ein DAU.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #90
Ich bin ab Freitag 16 Uhr da.
Mir wäre aber Samstagmorgen lieber.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #91
so würde gerne freitag beim workshop mitmachen aber da ich zu den campern gehöre müsste das zelt noch aufgebaut werden und zudem nen bissel eingeräumt sprich wenn freitag der erste gra um 18 00 wäre das scho nicht schlecht denke mal keine will ankommen und sofort sich an die GRA stürzen oder ????

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #92
ich werde sehr warscheinlich erst am samstagmorgen eintreffen(ca.10 Uhr)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #93
würde auch gerne FR abend um 19h den Shop machen

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #94
So, dank Colt darf ich nun auch noch mitmischen... :)
Ich werde dann am Samstag morgen mit Katja und Ben früh aufstehen und um 9 Uhr am meinem Auto schrauben. Na das kann ja was werden, bei meinen zwei linken Händen...
Ist ja aber zum Glück genug Fachpersonal vor Ort :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #95
@Colt
da ich erst am Samstag Vormittag in Speyer eintreffe
wäre mir der GRA-Workshop am Samstag 15:00 lieb
Danke.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #96
Geldeingang von:

UNKEL JOE
XMT2000
PEVIL
DER BEN
HIJACKER
SE-XY
SNAKEBITE
MARIO
PALADIN301
BERTI20
NICKE
BUCKBUNDY
SAMSON 1704
RAIDER

Offen sind noch:

Tiefimwesten,
Becks777,
Löwe1,
Wurmi,
Vertigo,
Street.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #97
dann wäre ich freitag auch um 19 00 dabei :wave:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #98
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #99
wie?
du auch um 9uhr??;)

dann können wir ja fast zu dritt an unseren löwen schrauben, was??:very_hap:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #100
Also Leute generell planen wir mehrere nebeneinander zu machen...Es wird einer aus der Gruppe gelost, da wird das gezeigt und der Rest machts einfach nach ( verkleidungen wegbauen etc) Der Baba hilft euch mit Rat und Tat,...ich werde in der Zeit die Airbags ausbauen und die Kabel verlegen...sonst schaffen wir die 20 Leute nicht...bzw bin ich dann wieder voll am Ende wenn ich im Alleingang 20 Autos mit der GRA ausstatte...daher heißt es ja auch Workshop...
Also denke so Gruppen mit 5 Leuten können wir machen, wenn der Platz reicht ;)

Wer schon weiß wie es geht kann ja schon die Verkleidung innen unterm Lenkrad abnehmen :wave:

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 - Ähnliche Themen

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Oben