Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hebl kann ich bestellen, Kabelsatz kaufst du ;o) was für nen Schalter soll es denn sein? Nur GRA, oder auch mit Bordcomputer?

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #21
Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #22
Bin dabei.:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Du hast mich noch garnicht auf die Teilnehmerliste geschrieben ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #23
Solang du in der Umfrage stehst, bist dabei. Keine Angst;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #24
Bin auch dabei *freu*

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #25
Mal eine Frage an die Benziner Fraktion...es gibt jetzt einen Nachrüstsatz wo auch die Kabel vom Wasserkasten zum Steuergerät OEM dabei sind, man somit nichts basteln muss und sauberer einpinnen kann...

Ich werde das SET mal am Samstag beim Sissi probieren...Wenn das sauber geht würde ich vorschlagen ich bestelle das für alle Benziner...Ein Problem das Set kostet 10€ mehr...ich habe schon verhandelt um es würde ein Mehrpreis pro nase von 5€ stehen bleiben...wäre das für alle okay wenn ihr dafür ein OEM Kabelsatz dazubekommt?

EDIT:
Fotos mache ich morgen bei Sissis einbau ;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #26
daumen.gif
klingt gut. für mich ist es ok.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #27
Mal eine Frage an die Benziner Fraktion...es gibt jetzt einen Nachrüstsatz wo auch die Kabel vom Wasserkasten zum Steuergerät OEM dabei sind, man somit nichts basteln muss und sauberer einpinnen kann...

wäre das für alle okay wenn ihr dafür ein OEM Kabelsatz dazubekommt?

Ich kenne ja nicht mal den Unterschied zum vorherigen Bausatz?
Was heisst nichts basteln?
Was ist das für ein OEM (was heisst denn das nun wieder?) Kabelsatz? Ich hab grad null Checkung...:astonish: ?(
Bitte um Aufklärung.
Was die 5.- € mehr angeht, die stören mich am wenigsten. Wenn der Satz besser ist und einfacher zu montieren, bezahle ich das gern.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #28
beim vorhergehnden Bausatz mussten noch extra Kabel gezogen werden die nicht dabei waren

jetzt scheinen sie dabei zu sein was natürlich für Colt etwas die arbeit vereinfacht weil er so nicht bei jeden benziner 2mal die kabel einpinnen muss

jetzt reicht einmal am Steuergerät

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #29
richtig...normalerweise nehme ich den Rüstsatz für die TDIs her und verlängere diesen bizum Steuergerät...im Steuergerätstecker sind leerpins die dann mit Kupferkabeln bestückt werden...

Mit dem neuen Satz kann man beim Wasserkasten einpinnen und von da aus ins Steuergerät gehen mit schon bestückten PINs was 1. die Arbeit um locker 10min erspart und wie gesagt kein "gebasteltes" Kabel hergenommen werden muss...

Es ist also eigentlich das Kabel was bei den TDIs schon liegt ;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #30
na dann mal los :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #31
@Colt

dabei, die 5 Euro sind ja wohl nicht lebenswichtig, aber arbeitserleichternd.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #32
ja klar keine frage die 3€ mehr sind auch drin für OEM :)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #33
der heiko will schummeln und nur 3 € zahlen ;)

für mich sind auch die 5 € völlig ok :)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #34
Wenn der neue OEM Kabelsatz weniger Aufwand/arbeit bedeutet ....und funzt
ist es keine Frage --> OEM Kabelsatz!

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #35
oh da war ich auf der arbeit ein bissl abgelenkt :rolleyes:
ich meinte natürlich auch 5 Euro :]

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #36
Ich würde auch einmal TDI ohne Material.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #37
richtig...normalerweise nehme ich den Rüstsatz für die TDIs her und verlängere diesen bizum Steuergerät...im Steuergerätstecker sind leerpins die dann mit Kupferkabeln bestückt werden...

Mit dem neuen Satz kann man beim Wasserkasten einpinnen und von da aus ins Steuergerät gehen mit schon bestückten PINs was 1. die Arbeit um locker 10min erspart und wie gesagt kein "gebasteltes" Kabel hergenommen werden muss...

Es ist also eigentlich das Kabel was bei den TDIs schon liegt ;)
jetzt bin ich wieder einen Tick schlauer:D :idea:
Dann bin ich auch voll dafür, das der neuere Satz verwendet bzw. verbaut wird.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #38
So bin auch dabei, Benzin ohne Material und OEM Kabelsatz :)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #39
so dann wären noch 3 Plätze frei ;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #40
Thema:

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 - Ähnliche Themen

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Oben