Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Also ich hab auch mal ein wenig rum getestet. Mir ist aufgefallen, wenn ich mit 105 fahre drücke den Knopf für 2 km/h langsamer (2x oder mehr)...

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #161
Also ich hab auch mal ein wenig rum getestet. Mir ist aufgefallen, wenn ich mit 105 fahre drücke den Knopf für 2 km/h langsamer (2x oder mehr) kurz geht er die auch runter. Bremse ich jetzt ab und drücke den Knopf um auf die letzte gespeicherte Geschwindigkeit zurück zu setzen so geht er nicht auf 101 km/h sondern wieder auf die 105. Normalerweise müsste er aber doch als letztes die 101 haben oder?

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #162
Ich glaub in der Anleitung steht, dass er den letzten mit SET gespeicherten Wert nimmt.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #163
Ja aber mit + oder - ändere ich doch auch die SET Werte wenn ich länger drauf bleibe. Deshalb sollte es doch auch bei den Schrittweisen Änderungen so sein.?(

Möchte noch erwähnen das es mich nicht allzu sehr stört es ist mir lediglich aufgefallen. Kann auch sein das der alte Spruch hier trifft "It´s not a bug, it´s a feature." Nur wüsste ich dann gern warum das so ist.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #164
probiert mal mehr wie +-4km/h denke nicht das es so genau ist...probiert doch mal +-20km/h das sollte sie schon hin bekommen

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #165
Schrittweise oder durch längeres drücken?

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 - Ähnliche Themen

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Oben