Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich druck mir das Foto aus seiner User DB aus, denke mir die Sonnenbrille und die Mütze weg, dann werd ich ihn auch finden :D

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #121
Ich druck mir das Foto aus seiner User DB aus, denke mir die Sonnenbrille und die Mütze weg, dann werd ich ihn auch finden :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #122
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #123
gut also ich freu mnich dann auf euch...und keine Hemmungen mich anzusprechen :D ...ich schnappe nur manchmal zu :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #124
wir freuen uns viel mehr auf dich und fare :D

ps: dann beiß ich zurück :p

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #125
denke die meisten freuen sich viel mehr über dich als du dich nacher über uns =) =) =)

is nen jucks bin scho total gespannt

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #126
Achtung aufgrund von einer Absage und einem zusätzlich gelieferten GRA Satz besteht noch die Möglichkeit für 2 Nachzügler...!!! Also einfach beim Treffen auf mich zukommen...TDI/Benzin ist egal

So ich war einkaufen:

gra2007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #127
:astonish: bekommst du überhaupt noch deine normalen klamotten mit ins auto

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #128
naja geht doch

Klamotten kommen dann ebend aufn Rücksitz

aber kanns sein das die Kartons grßer als letztes Jahr sind?

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #129
ich hab heute mit (achtung ironie...) FREUDE festgestellt dass meine GRA nimmer funktionniert :angry: :angry: :angry:
jetzt weiss ich nicht was machen, weiss ja nicht was genau kaputt is ;(

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #130
können wir ja checken :eek:)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #131
=)
danke
hab mit der katja geredet, komm eventuell am samstag morgen mit wenn sie zum workshop kommt

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #132
colt, hast du an die GRA fürn ibiza gedacht? :)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #133
Vielen dank an Colt und Big Baba, die GRA funktioniert 1A :)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #134
von mir auch ein herzliches danke schööön dachte scho ich nerv euch zu tode !!!!!

musste nacher nur den schlauch vonner scheibenreiniegungs anlage etwas umbuchsieren ansonnsten alles top =) =) =)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #135
ICh möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich für den Workshop bedanken. Die Jungs haben das wirklich super gemacht.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #136
von mir auch ein herzliches danke schööön dachte scho ich nerv euch zu tode !!!!!

musste nacher nur den schlauch vonner scheibenreiniegungs anlage etwas umbuchsieren ansonnsten alles top =) =) =)

Also ich hab das auch versucht, hat aber nicht geklappt.:D :p
Der arme Colt musste tatsächlich noch 3 mal meinen Airbag ausbauen, damit wir mein Lenkrad richtig einstellen konnten. Das wollte halt nicht gerade stehen:nene:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #137
Moinsen!

Auch von mir nochmal ein fettes Thanx an Colt, Baba und das fleißige Helferlein Mr. T
So'n Tempomat ist schon was feines und das Dingens funzt bestens!

Bis zum nächsten Mal... :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #138
Hab das leider erst grad eben gelesen, dass ihr noch 2 Sätze Reserve dabei hattet.
Hätte gerne mitgemacht, da ich aber ganz spontan und ungeplant nach Speyer bin...

Naja, wird sich bestimmt mal wieder ne Gelegenheit bieten.

Grüße Chris

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #139
du wohnst ja um die Ecke ;) also sag einfach bescheid ;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #140
Also ich hab erstmal 2 Wochen Urlaub.

Können das aber gerne auch irgendwann mal machen, richte mich ganz nach Euch...

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 - Ähnliche Themen

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Oben