Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Bei mir ists leider auch um einen Zahn verrutscht....hatte halt leider keine Zeit es zu testen und habs erst auf der Heimfahrt gemerkt....aber...

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #141
....
Der arme Colt musste tatsächlich noch 3 mal meinen Airbag ausbauen, damit wir mein Lenkrad richtig einstellen konnten. Das wollte halt nicht gerade stehen:nene:

Bei mir ists leider auch um einen Zahn verrutscht....hatte halt leider keine Zeit es zu testen und habs erst auf der Heimfahrt gemerkt....aber seis drum - ist kein Drama. Beim nächstmöglichen Termin wirds in einer Werkstatt versetzt. Nochmal vielen Dank an Karsten und Fare. :)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #142
@Colt & BigBaba

Vielen Dank für euren Einsatz und diese verfluchten Scheibenwischer gingen nur mim Abzieher und dann auch noch schwer runter.

Ansonsten hab ich das gleiche Prob wie HiJacker, ich fahr ein wenig 'schief' durch die Lande, wird am WE behoben und gut ist.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #143
Also das mit den Lenkrädern tut mir wirklich leid, aber man was ist das denn für ein Murks, wenn die Markierungen nicht passen?!;(

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #144
Carsten, kein Prob. Wird wie gesagt am WE bereinigt.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #145
Das nächste mal wird einfach nen Edding mitgenommen und markiert ;) Beim Wurmi sind 4 Zähne von der 0 Stellung unterschied...beim Samson1704 glaub ich auch so 3...

Gut Raider du verziehst mir das Lenkrad und ich dir dein "C" (K)arsten:D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #146
Upps :eek: , kommt davon, wenn man per icq mit nem Carsten konferiert. Wird nicht wieder vorkommen KARSTEN

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #147
@Colt & Big Baba
nochmal danke für den super workshop ohne eure hilfe wäre es bestimmt nicht so einfach gewesen

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #148
wollte mich auch nochmals bedanken !!
fand es klasse. auch wenn baba zuerst den Militärton nicht losgeworden ist, als wir uns dann aber über den SCheibenheini :D unterhalten haben, wurde es lockerer. :totlach:

desweiteren ist bei mir das lenkrad auch um 2 zaehne verschoben, hab ich aber schon gefixt das problem.

nachdem bei mir auch der Stecker wieder drauf war, ging es ja dann auch mit dem GRA !!

in diesem sinne @ Colt @ Baba Danke :knutsch:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #149
@ Colt
für die Lenkradgeschichte kannst du doch nichts....

Ich bin super zufrieden, das Ding funktioniert einwandfrei, nach Big Baba´s ausführlicher Erklärung der Funktionen.
Ein schönes Spielzeug und, wie auch im anderen Thread geschrieben, SPRITSPARHELFEND (geile Worterfindung)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #150
SPRITSPARHELFEND (geile Worterfindung)

Hmm das kann ich nicht sagen. Das Digens bei 180 fest getackert und heim. Die Bahn war aber auch leer.:D :D

Das mit dem Aufdruck "res" hab ich noch net geschnallt aber sonst super geil Gas zu geben ohne das mit dem Fuss machen zu müssen.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #151
Colt & Big Baba
nochmals vielen Dank für den klasse GRA-Workshop!!! :very_hap:
besonders wo es bei mir am Samstag Abend ja wirklich last Minute war
So eine GRA ist doch ein super Techi-Spielzeug funzt übrigens alles bestens
und der Gerdeauslauf ist auch perfekt.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #152
²Mario
als Bsp.: Du fährst 100 km/h mit aktiviertem Tempomat, dann musst du abbremsen. So, jetzt ist ja der Tempomat deaktiviert. Wenn du jetzt auf "RES" drückst beschleunigt der Tempomat wieder auf die zuvor eingestellte geschwindigkeit, in diesem fall 100 km/h. Kapiert? :D
Das klappt aber nur wenn der Tempomat zwischenzeitlich nicht ausgeschalten wurde (OFF (gerastet) bzw. Zündung aus)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #153
genial ist auch die Bedeutung von + und -

+ kurz gedrückt = 2km/h schneller
- kurz gedrückt = 2km/h langsamer

+ lang gedrückt = Fzg beschleunigt, bis du wieder los lässt und verbleibt bei der Geschwindigkeit

das alles funktioniert bei aktivierter GRA

(info by Big BABA)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #154
Ah ok Das soll sich in dem Stress an dem WE einer merken können.:D :D

Danke onkel;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #155
Ich hab noch ne frage wegen der GRA. Wenn ich den Tempomat einstelle (mit Set) und dann beschleunige ich mit + (länger gedrückt) und gehen dann von der + Taste runter, müsste dann die jetzige Geschwindigkeit gehalten werden oder fällt die dann auf die Geschwindigkeit von "Set" zurück?

Bei mir hält die GRA ab und zu die Geschwindigkeit wenn ich mit + beschleunige und ab und zu nicht ?(

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #156
normal sollte sie auf dem stand bleiben aber ich habs auch schon beobachtet bei mir, dass sie wieder "runterfällt" und ich dann erneut SET drücken muss um einen neuen punkt zu setzen.
lösungsansätze? ich wüsste nichts

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #157
müsste dann die jetzige Geschwindigkeit gehalten werden oder fällt die dann auf die Geschwindigkeit von "Set" zurück?

Also bei mir bleibts immer bei der Geschwindigkeit, um die ich hoch gedrückt habe.
Geht nicht auf die mit Set eingestellte zurück.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #159
Ich hab noch ne frage wegen der GRA. Wenn ich den Tempomat einstelle (mit Set) und dann beschleunige ich mit + (länger gedrückt) und gehen dann von der + Taste runter, müsste dann die jetzige Geschwindigkeit gehalten werden oder fällt die dann auf die Geschwindigkeit von "Set" zurück?

Bei mir hält die GRA ab und zu die Geschwindigkeit wenn ich mit + beschleunige und ab und zu nicht ?(
Ich hatte das letzte Woche gelesen und gestern auf 600 km ausführlichst bei meinem getestet.
Ich konnte das "Problem" bei mir nicht feststellen. Bir mir bleibt er nach der Beschleunigung immer bei dieser Geschwindigkeit.
Er sackt zwar manchmal noch so 2-3 km/h ab aber dann hält er die Geschwindigkeit.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #160
Er sackt zwar manchmal noch so 2-3 km/h ab aber dann hält er die Geschwindigkeit.

Richtig...das konnte ich auch feststellen...ist so ein kurzer Moment in dem er nachregelt...

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 - Ähnliche Themen

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Oben