Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Diskutiere Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; nehme den kabelsatz auch dazu macht den kohl auch net fett und hilft !!!!

Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

• GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€

Stimmen: 0 0,0%
  • GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€

• nur Teilnehmer sehen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #41
nehme den kabelsatz auch dazu macht den kohl auch net fett und hilft !!!!

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #42
Moinsen!

Da ich nun doch mein Auto mitnehmen kann, wollte ich mich auch anmelden, aber das wird wohl nix mehr... :cry:

Falls doch was geht, dann bitte eintragen: GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ )

Danke.

Greetz, Vertigo

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #43
die 5Euro mehr sind kein ding, wenn es weniger arbeit für dich bedeutet!

hab ja letztes jahr gesehen wie ihr euch bei der hitze mühe gegeben habt!

lg

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #44
Bin ich jetzt dabei?

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #45
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #46
wenn ihr an der "abstimmung" teilgenommen habt, solltet ihr eigentlich dabei sein.

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #47
wenn ihr hinter dem Diagramm auf die unterstrichenen Zahlen klickt (als 14 oder 3) dann seht ihr wer alles angemeldet ist
und ihr steht auch dabei, also alles im Lot ;)

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #48
Ahh, man lernt auch als Mod nie aus.:D :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #49
so also ich denke mal nun ist alles fix...ich werde die GRAs jetzt bestellen...Kontoverbindung gibt es per PN 8)

@ berti20, Löwe 1, Street, XMT2000

meldet euch mal per icq bei mir ...ihr koennt keine PN empfangen 61330869

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #50
:eek:la: ich hab schon ne PN :]

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #51
Schade, das heißt dann wohl, dass ich Pech gehabt habe... :cry:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #52
Nachmeldungen bitte per PN :D

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #53
Kann ich leider net... :nene:

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #55
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #56
Ja, ich würde gern die GRA in meinen Torro reinhaben.

Benziner, ohne Material (75€)

Wäre klasse, wenn das noch klappt!

eMail: post_me[at]fantasymail.de

Danke.

Vertigo

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #57
so also ich denke mal nun ist alles fix...ich werde die GRAs jetzt bestellen...Kontoverbindung gibt es per PN 8)

@ berti20, Löwe 1, Street, XMT2000

meldet euch mal per icq bei mir ...ihr koennt keine PN empfangen 61330869

Hallo Colt habe mein Profil aktualisiert --> ICQ 50473501

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #58
Hallo,

da ich in letzter Zeit das Forum vernachlässigt habe (jaja, Schande über mich), und erst gestern den Newsletter mit dem Forumstreffen erhalten habe, möchte ich anfragen ob eine Nachrüstung für TDI (Leon Magma, kein Material vorhanden) noch möglich ist?

Da ich keine PM's empfangen kann würde mich über eine kurze eMail:

56130_at_web.de

freuen. Egal ob positiv oder negativ. Vielen Dank!

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #59
okay vertigo und buckbundy ihr seid mal mit eingeplant Daten gibt es am Montag per mail

• Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 Beitrag #60
Hallo Colt
bestehen besondere Anforderungen bezüglich Verwendungszweck?
GRA-Workshop, UserName, etc. ?

ähm gibt es auch ein HOYERSWERDA bei München?
ich hoffe das ist jetzt nicht indiskret

Thema:

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007

Verbindliche Anmeldung zum GRA-WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 - Ähnliche Themen

Anmeldung GRA WORKSHOP bis 25.07.2007 verbindlich: Hallo Zusammen, nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider...
GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Oben