Original von Black Beauty
@ LastOne: Dein Kommentar zeugt auch nicht grad davon daß du die Intelligenz mit Löffeln gegessen hast...
Hab nie behauptet daß die Bodengruppe was mit der Tür zu tun hat beziehungsweise diese daran befestigt wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dito!

Habe nämlich zB gar nich behauptet das die TT Pedale ohne weiteres zugelassen sind, das aber nur nebenbei ....und zu dem :
Hab gesagt daß der Golf, der Leon, der TT... die gleiche Bodengruppe haben, daraus folgt z. B. daß Aupuff und andere Teile theoretisch passen und auch identisch ein können, aber trotzdem nicht verbaut werden dürfen.
Die Tür war bloß ein Beispiel.
Ein Beispiel, ja. Und zwar ein völlig zusammenhangloses was nich im geringsten als Vergleich bzw zum Thema passt. Daher auch mein verweis auf den Apfelbaum und die Tomaten. Dies scheint allerdings nich bei dir angekommen zu sein und deine Fähigkeiten den Inhalt von Postings und Themen zu verstehen zu übersteigen.

Von deiner Auffassungsgabe für den Sinn eines Infoboards mal ganz abgesen.
Übrigens hab ich vielleicht (ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen) mehr Ahnung von Autos als du, aber lassen wir es.
Verzeih mir wenn ich deiner übernatürlichen Inteligenz und deinem alles übertreffenden Wissensschatz keine Beachtung geschenkt habe....
Und jetzt setz dich mit deiner Tomate wieder auf den Apfelbaum und gib Ruhe!
Wir haben noch nich die Zeit für die Tomatenernte, es ist noch Winter falls es dir entgangen ist.
Zu deinen Posting fällt mir eigentlich nur eines ein .... :nene:
Und sich über andere beschweren ... :nene:
Dann braucht man nämlich fast gar keine neuen Threads aufmachen, wurde nämlich fast alles schon mal irgendwo diskutiert.
Exakt! Dies hast du nun einmal richtig erkannt!
Aber wovon lebt so ein Forum? Von Beiträgen und Diskussionen.
Da nun wieder nich ganz..... von Beiträgen und Diskussionen ja, aber nich über Themen zu denen schon alles gesagt wurde bzw zu denen keine einheitliche Meinung gefunden werden konnte/kann und eh nur der gleiche Brei wieder durchgekaut wird.....
@Schorni
Exakt, bevor ich die TT Pedale nehm hol ich mir auch lieber die vom Cupra....find ich auch die beste Lösung :]
EDIT:
Übrigens: Soweit ich das richtig sehe sind das die TN's von den Pedalen selbst , nicht von den Kappen. Stimmts? Die Kappen gibts nur beim TT, nicht beim Leon.
Das nenn ich eine Erkenntnis....warum meinst du heißen die wohl TT-Pedale/Kappen? ?( :nene: Im übrigen gehts den Vor-Postern oben ja exakt darum das die Pedalen IDENTISCH sind und daher die Kappen auch zugelassen sein müßten/sollten. Ich glaub du hast die ganze Diskussion nich verstanden....