TT Pedale ..

Diskutiere TT Pedale .. im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; LOl ich stell mir gerad vor auf welche Ideen dann paar lete kommen Genug Kleber ne Mattig Front und dran damit schrauben für was den? der wind...
  • TT Pedale .. Beitrag #121
LOl ich stell mir gerad vor auf welche Ideen dann paar lete kommen
Genug Kleber ne Mattig Front und dran damit

schrauben für was den?
der wind hält die schon fest ;)

• TT Pedale .. Beitrag #122
@Obae: Naja mir ist's jedenfalls egal wie die Sachlage íst, die Pedale sind dran und gut. Und beim TÜV bekomm ich keine Schwierigkeiten dass weiß ich. =)

• TT Pedale .. Beitrag #123
Original von red-dog
@Obae: Naja mir ist's jedenfalls egal wie die Sachlage íst, die Pedale sind dran und gut...

Bei mir doch auch... ;)

Es ist aber wie gesagt so, dass es letztendlich auf eine Auslegungssache hinausläuft.

Obae.

• TT Pedale .. Beitrag #124
Ich hab sie mir gestern eintragen lassen, obwohl der Prüfer (TÜV Rheinland) meinte dies sei nicht notwendig.

Und ab jetzt entscheidet einfach jeder selbst ob er das Potenzial zum Outlaw hat :D

• TT Pedale .. Beitrag #125
Also das Thema treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn! :baby:

• TT Pedale .. Beitrag #126
Ich versteht es auch nicht.
Übertragt doch bitte das "ohne Begfestigungsmaterial (Schrauben, Adapterplatten) montiert werden " nicht auf andere Teile und entfacht damit eine neue, endlose Diskussion.
Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee Bremsenteile anzukleben, weil, ohne Begfestigungsmaterial (Schrauben, Adapterplatten) montiert werden............

• TT Pedale .. Beitrag #127
Meine Bremsen sind geklebt.....die Beläge auf die Belagplatte :D

• TT Pedale .. Beitrag #128
Besserwisser :D
Wirst schon wissen was ich meine :D
Komm, wir zoffen uns jetzt heir auch etwas an, scheint ja schon normal hier zu sein :D

• TT Pedale .. Beitrag #129
geklebt is geklebt..ich hatte natürlich Recht!! Oh man.. :D

• TT Pedale .. Beitrag #130
hallo,
sind das hier die original tt pedale?

• TT Pedale .. Beitrag #131
  • TT Pedale .. Beitrag #132
Mal ne ganz andere Frage an die Leute, die schon länger mit den Pedalen fahren:
Wie sieht es denn im Winter aus? Montiert ihr die wieder ab, wegen Salz und so, oder werden die nicht so angegriffen, weil sie aus Edelstahl sind? Als ich meine Alu-Fussmatten etwas zu lange dringelassen habe, sahen die danach zum :vomit: aus.

• TT Pedale .. Beitrag #133
Meine Pedale sahen auch nach dem Winter noch ganz ordentlich aus. Angegriffen wurden sie durch Salz o.ä. eigentlich nicht. Leider hat Rollsplit unter den Sohlen für einige Kratzer gesorgt; besonders in der Fusstütze.

ernie

• TT Pedale .. Beitrag #134
also ich habe mir auch die Pedalekappen im Ebay gekauft. Sind orginal VW-Teile und somit keine Eintragung notwendig. Die Orginal Pedalkappen im Leon haben auch nur ein VW-Zeichen eingepresst.
Sehen Spitze aus und für 60,-- EURO( inkl. Fußablage) deutlich günstiger als das was mit VW oder Seat anbieten konnten.

• TT Pedale .. Beitrag #135
Hast du schon Bilder.
Für 60€ ein echter Schnapper!​

• TT Pedale .. Beitrag #136
Original von T.o.m
Sind orginal VW-Teile und somit keine Eintragung notwendig. Die Orginal Pedalkappen im Leon haben auch nur ein VW-Zeichen eingepresst.

Will das Thema Eintragung bei TT-Pedalerie ja nicht unbedingt wieder aufrollen...aber diese Denkweise? :D

Demnach dürfte man ja auch ohne Eintragung z.B. auch A8 Felgen aufziehen...is auch ein VW-Zeichen eingepresst. ;)

Obae.

• TT Pedale .. Beitrag #137
eh nee
es heißt ja das die Kappen nicht geklebt nicht geschraubt werden dürfen und ie Orgnial Größe besizen müssen

wenn das alles erfüllt ist müssten alle ohne Eintragung durchgehen

une ne A8 Felge musste ja meines wissens festschrauben oder kleben

• TT Pedale .. Beitrag #138
Ich hab im Netz mal ne bebilderte Anleitung gefunden, damit auch die unstimmigen Leute sich trauen die ganze Sache anzugehen.

Gruß
Vatte

• TT Pedale .. Beitrag #139
Hat jemand eine aktuelle günstige Adresse von man Sie beziehen kann?

• TT Pedale .. Beitrag #140
Original von djjurrat
Hat jemand eine aktuelle günstige Adresse von man Sie beziehen kann?

Dein Seat oder jeder Audi Händler ;) ;)

Thema:

TT Pedale ..

TT Pedale .. - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben