TT Pedale ..

Diskutiere TT Pedale .. im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ebay.....ohne Fußstütze spott billig.....
  • TT Pedale .. Beitrag #141
Original von djjurrat
Hat jemand eine aktuelle günstige Adresse von man Sie beziehen kann?

Ebay.....ohne Fußstütze spott billig.....

• TT Pedale .. Beitrag #142
Also die 'Angebote' bei eaby sind eindeutig zu TEUER!!! Die Pedale ohne Fussstütze kommen beim Händler so ca. 25 Euro inkl. MWSt

• TT Pedale .. Beitrag #143
Original von raider
Also die 'Angebote' bei eaby sind eindeutig zu TEUER!!! Die Pedale ohne Fussstütze kommen beim Händler so ca. 25 Euro inkl. MWSt

Also ich habe im Juni diesen Jahres die Dinger für 18€ ersteigert. Also ich finde das relativ günstig. Hab ich wohl Glück gehabt.....

• TT Pedale .. Beitrag #144
Übrigens, wer hier die Pedale mit seinen Alumatten wegen Winterempfindlichkeit vergleicht....?(

• TT Pedale .. Beitrag #145
So habe mir nun 144 Postings durchgelesen.....:angry: :nene:

Nun die Frage:
Das Problem bei denn TT Pedalen mit dem Brems-Pedal wurde ja ganz zu anfang angesprochen doch eine "Sichere" lösung wurde nicht gefunden wie man denn 100% Fest bekommt.
Im gegensatz zum Kupplungs und Gas Pedal ist ja das Brems Pedal nicht so fest an ihrem Platz.
Zuerst dachte ich an Sekundenkleber,aber da man die Pedale nicht Schrauben und Kleben darf fällt das auch wech.

PS: Könnte nochmal jemand Fotos Posten von denn TT und denn Cupra Pedalen(Die Fotos die anfangs gestellt wurden exestieren bereits nicht mehr im Netz)

• TT Pedale .. Beitrag #146
und (vom Reservoir Dog geklaut :D)

• TT Pedale .. Beitrag #147
Ahaa,Du Dieb du..:totlach: :megasmil:

• TT Pedale .. Beitrag #148
Verdammt ... erwischt :D

• TT Pedale .. Beitrag #149
Also bei mir ist die Bremse fest an ihrem Platz. Du hast die Kappe noch nicht richtig dran. Wenn die voll drin ist und vom Gummi umschlossen wird rutscht da nix!

• TT Pedale .. Beitrag #150
Wenn die voll drin ist und vom Gummi umschlossen wird rutscht da nix!

Das Problem ist das das Bremspedal oben nicht vom Gummi umschlossen wird es wird nur unten und mit dem Gimmistopfen fest gemacht...dewegen rutscht es oben auch etwas!

Zuletzt bearbeitet:
  • TT Pedale .. Beitrag #151
Also ich muss sagen bei mir rutscht keine TT-Pedalkappen!

Zusätzlich sind sie von der Optik jeden Cent wert :sabber:

• TT Pedale .. Beitrag #152
Also ich muss auch sagen bei mir rutscht nichts. Und optisch sind die TT Pedale auch super.

Thema:

TT Pedale ..

TT Pedale .. - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben