TT Pedale ..

Diskutiere TT Pedale .. im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Dann hatte ich mal Glück mit meinen Pedalen? Kanns kaum glauben, das hab ich sonst nicht :D :tongue:
  • TT Pedale .. Beitrag #21
Dann hatte ich mal Glück mit meinen Pedalen? Kanns kaum glauben, das hab ich sonst nicht :D :tongue:

• TT Pedale .. Beitrag #22
meine pedale halten auch. raufgesteckt, sitzt und passt :D

• TT Pedale .. Beitrag #23
...hab bei mir im TS gestern auch die TT-Pedale eingebaut... passen perfekt... leider war weder beim Kauf im Audi-Autohaus eine ABE, noch ein Teilegutachten dabei... und jetzt? :dontknow:

• TT Pedale .. Beitrag #24
@LeonTDiTrier

Das ist ja genau das was ich meinte. Die Dinger sind so für nen Leon überhaupt nicht zugelassen. Im Falle eines Unfalles kann das ganz schön Ärger geben. Da hilft vermutlich nur ne Einzelabnahme. So denk ich zumindest. :baby:

Aber näheres findest du in dem Thread TT-Pedale und TÜV

• TT Pedale .. Beitrag #25
auf den plastiktütchen, auf welchem u.a. die vag-bestellnummer stand, war ein audi, vw und seat-zeichen... ich weiß, das ist kein argument für oder wider eintragung... nur als anmerkung...

• TT Pedale .. Beitrag #26
@LeonTDiTrier & LastOne

Braucht ihr auch nicht. Wer kommt eigentlich immer auf solch einen Blödsinn ?(

• TT Pedale .. Beitrag #27
hi

ich les zur Zeit überall TT Pedale. Mich würde aber mal interssieren wie diese Dinger aussehen.
Könnte vielleicht jemand ein Bild posten?
Währe nett :D

• TT Pedale .. Beitrag #28
@MAGIC

guggste kannste Dir gleich 3 Bilder angucken

• TT Pedale .. Beitrag #29
ja danke.
ich bin aber auch dumm ich hätte einfach mal oben schauen sollen. also jetzt bitte nicht schimpfen :D

• TT Pedale .. Beitrag #30
@MAGIC

Das erste Bild sind aber CUPRA Pedalen und KEINE TT Pedalen, bitte nicht verwechseln.

• TT Pedale .. Beitrag #31
Hilfe!!! Wie bekomm ich die Schraube bei der Fußstütze aufgedreht? Mit´m Imbus? Da geht nix... :angry: :angry: :angry:

• TT Pedale .. Beitrag #32
Original von LeonTDiTrier
Hilfe!!! Wie bekomm ich die Schraube bei der Fußstütze aufgedreht? Mit´m Imbus? Da geht nix... :angry: :angry: :angry:

TORX heißt das Zauberwort!
T15 müsste das sein glaube ich... ?(

Obae.

• TT Pedale .. Beitrag #33
@obae:

vielen dank für den hinweis, hab mir torx-bits besorgt, hat geklappt...

• TT Pedale .. Beitrag #34
zu Hüülfe !!

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man die Abdeckung auf das Gaspedal bekommt ??

Die Abdeckung für Bremse und Kupplung konnte ich ja nach einer Ewigkeit noch drauf bekommen, aber bei dem Gaspedal geht ja mal gar nichts.

Nach einem mittleren Wutanfall habe ich dann entgeistert nach ner halben Stunde aufgehört ?? :angry: :angry: Wie habt Ihr es gemacht ?

• TT Pedale .. Beitrag #35
@HiJacker

Das TT-Gaspedal brauchst Du nur draufschieben fertig. Sache kann höchsten 10 Sekunden dauern ?(

• TT Pedale .. Beitrag #36
Original von raider
@HiJacker

Das TT-Gaspedal brauchst Du nur draufschieben fertig. Sache kann höchsten 10 Sekunden dauern ?(

Ist montiert....danke.

• TT Pedale .. Beitrag #37
RE: zu Hüülfe !!

@HiJacker:
Ich fand, daß das Gaspedal noch am einfachsten ging.

Oben rechts ansetzen, dann ringsum das Gummi um das Pedal legen und anschließend die Ecke unten links mit Hilfe eines Hebels (Schraubendreher ...) über die Kante ziehen.

• TT Pedale .. Beitrag #38
Also ich hab jetzt hier im Forum einmal gelesen, dass die TT-Pedale geschraubt werden, hier steht jetzt, dass die Teile nur darübergestülpt werden?

Was stimmt den jetzt?

• TT Pedale .. Beitrag #39
@Hanny
Die Pedalaufsätze werden drüber gestülpt und die Fußstütze mir einer
Schraube fixiert.

Obae.

• TT Pedale .. Beitrag #40
Original von Obae
@Hanny
Die Pedalaufsätze werden drüber gestülpt und die Fußstütze mir einer
Schraube fixiert.

Obae.

ahh merci :))

wie siehts denn mit den Preisen aus?
wieviel kostet so die Teile mittlerweile bei VW/Seat?
hat sich da am Preis was getan?

Thema:

TT Pedale ..

TT Pedale .. - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben