Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; alles klar danke dir tobi dann werde ich mir das mal so merken fahren wir samstag wieder zussammen hin und sind wir diesmal mehr?
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #141
alles klar danke dir tobi dann werde ich mir das mal so merken

fahren wir samstag wieder zussammen hin und sind wir diesmal mehr?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #142
In AWB sind wir eig mehr von den Leuten her die ich kenne.
Liegt auch daran, das AWB übersichtlicher ist ;) können zusammen fahren wenn ich denn hin fahre, aber das kann ich dir auch bald sagen ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #143
alles klar dann warte ich bis du das weißt und dann reden wir über treffpunkt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also denke mal awb komme ich auch mit mehreren genaueres wird aber erst spontan entschieden würde aber sagen gleicher treffpunkt wie letzten freitag

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #144
meldet euch dann bitte mal wann und wo ihr euch trefft, dann würde ich mit anschließen ;-)
@ LeonKid hast du noch fotos von dein 1m???

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #145
also treffpunkt war für unser eigentlich immer der schützenplatz in isernhagen da kommt man zu beiden treffen gut hin weiß ja nicht ob leonkid mit dir einen anderen abmacht das könnt ihr ja noch klären uhrzeit sage ich dir noch

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #146
Der Schützenplatz in Isernhagen ist ein guter Treffpunkt. Ich denke mal den können wir so mal stehen lassen. Dann müsste nur mal der Andi die Adresse für die Navifahrer rausrücken ;)
Ein Bild von meinem 1M versuche ich mal zu finden. Sonst bringe ich nen Bild mit ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #147
ok ich suche mal schreibe sie dann hier

also adresse ist hagenstraße in 30916 isernhagen k.b. ne nummer gibt es leider nicht sieht man aber gibt nur einen festplatz ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #148
Das ist mein alter 1M
habe ihn leider nicht fertig bekommen:

Uploaded with

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #149
@LeonKid danke fürs foto.
habe es heut leider nicht geschafft war stressig die woche Auto beim lacker dann verkehrter lackton und und und.aber am 22 auf jeden fall.trefft ihr euch dann wieder aufm schützenplatz???

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #150
also kommst du morgen nicht real treffen? treffpunkt ist immer der gleiche

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #151
Uhrzeit???

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #152
ab 20 uhr weiß noch nicht wann wir uns treffen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #153
19 Uhr am Schützenplatz würd ich sagen. Ein bisschen labern und dann rüber nach Altwarmbüchen :)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #154
gute uhrzeit ja lass uns das so machen

so wie sieht es aus mit carfreitag wann treffen wir uns am schützenplatz?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #155
ich komme vielleicht auch am Freitag, ist aber noch nicht sicher. Wenn komme ich aber nicht da zum Schützenplatz ist mir zu weit, ich wohne 5 min vonner Aral weg. Könnte am CCL warten oder man trifft sich gleich da, kommt aufs selbe raus :D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #156
wann wolltest du denn da sein?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #157
darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, mach ich dann wenn ich sicher weiß ob ich kann oder nicht.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #158
sag dann mal bescheid

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #159
so ich bin dabei, wann fahrt ihr los? würde sagen früher damit man da noch nen Parkplatz bekommt.
wo wollt ihr euch hinstellen? bin für die Aral seite.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #160
gute frage also ich habe jetzt gehört von tobi das wir uns doch mit dir am ccl treffen wollen frag ihn ma bitte nach der uhrzeit

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben