Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das ist supi dann sehen wir uns freitag und wie gesagt wo wir uns hinstellen können sehen wir ja dann also treffpunkt 16 uhr da beim ccl der...
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #181
das ist supi dann sehen wir uns freitag und wie gesagt wo wir uns hinstellen können sehen wir ja dann also treffpunkt 16 uhr da beim ccl der hintere parkplatz wo bahn und bus hält ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #182
ich nehm meine Spiegelreflex mit, mach ich ein paar Fotos

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #183
ja supi das hört sich gut an

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dann sehen wir uns freitag

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #184
moin jungs
wir sind 5 autos ähm kommen aber genau von der anderen richtung deshalb ist das ein bißchen blöd mit treffen.würdet ihr mir nen platz frei halten auto vielleicht quer histellen???wäre echt nett.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #185
lässt sich einrichten ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #186
cooli dann macht das mal bitte könnt ihr ja gucke wieviel plätze ihr frei halten könt also 2 plätze wäre echt ne coole sache.danke jungs

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #187
also die daten noch mal treffen 16 uhr ccl langenhagen hinterer parkplatz wenn nich halten wir plätze frei müssen erst mal sehen wo wir stehen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #188
links neben der Araltanke ist genug Platz für uns, wenn da vorher keiner steht.. würd sagen, wenn alle da sind fahren wir los zur Tanke, wenn ihr damit einverstanden seit

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #189
meinst du wieder vor der waschbox? ja würde ich auch sagen aber denke wir sind dann erst so vieertel vor fünf da fragt sich ob wir da dann noch einen platz bekommen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #190
ne ich meinte da bei den Staubsaugern

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #191
ja gucken wir morgen einfach du fährst vor würde ich sagen ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #192
warum ich?^^ weil ich in Hannover wohne :D?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #193
haha ok entscheiden wir dann aber ich habe bedenken das wir überhaupt nen platz da bekommen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #194
klar warum nicht? offiziel gehts um 20 Uhr los... iwo is nochn Plätzchen für uns ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #195
ja offiiziell schon die meisten kommen aber schon ab 16 uhr

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #196
dann fahren wir halt los, wenn alle von uns da sind und joa, dann passts doch

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #197
ja wir sehen es ja dann wir fahren los wenn alle da sind und dann ab reden kann man auch da haben ja genug zeit ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #198
richtig, dann sieht man sich morgen. Bei bestem Wetter :)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #199
so soll es sein das wetter wird ein traum bis morgen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #200
Ihr meint aber auf dem Gelände der Aral Tankstelle ja? Das kommt mir irgendwie ziemlich klein vor xD aber wenn ihr sagt das passt... dann wirds so sein. Steffen fährt vor........ich dann als 2ter damit ich auch einen Platz habe :finger: den Rest beißen die Hunde :D haha

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben